Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
poldi


Rock the board





Beiträge: 95
# Thema - 12.02.2007 um 20:37 Uhr
Also... Ich habe die neueste Version von BXCP auf 5 verschiedenen Servern hochgeladen. Immer das Selbe bei den PM´s
"Wo soll die Nachricht denn hingehen"

So langsam bin ich mir sicher, dass ich irgendwo einen Fehler mache, denn ich habe es auf Server geladen auf denen es sonst wunderbar funktioniert. Daher meine Bitte:

Kann mir jemand der das System schon einmal installiert hat, die neueste Version von BXCP auf einen meiner Server laden?
Ich bin vollkommen verzweifelt


------------------
Krachen Lassen!
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 12.02.2007 um 21:08 Uhr
bxcp ist aber ziemlich veraltet...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 12.02.2007 um 21:26 Uhr
steht auch schon im bugtracker... von seiten der entwickler heißt es nur, dass man angeblich das modul squads, clans oder members deaktiviert hat...

mehr war bisher leider nicht zu hören


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 12.02.2007 um 22:50 Uhr
ich machs.


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 4 - 12.02.2007 um 23:39 Uhr
is halt irgendwie blöd, dass du das jetzt machen "musst", obwohls nich dein modul ist...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 5 - 13.02.2007 um 11:11 Uhr
ich habe es schon 100 x gemacht ^^ wenn ich wüsste wo der fehler liegt würde ich euch gerne helfen ^^ aber es geht bei mir und bei 1000 anderen auch ^^
kannst mich ja mal in icq anschreiben ... dann kann ich mal bei dir gugen wo das problem liegt


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
poldi
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 95
# Antwort: 6 - 13.02.2007 um 12:15 Uhr
So! Ich weiß woran es liegt! Wenn bei euch die Meldung "Wo soll die Nachricht denn hingehen" erscheint, macht folgendes:

Login als Admin >>> Verwaltung >>> Clan einrichten >>> dann zu den Squads und ebenfalls einrichten >>> Nachrichten schreiben!


------------------
Krachen Lassen!

Zuletzt editiert von poldi am 13.02.2007 um 12:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.