Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
TitaNiuM


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 13.02.2007 um 15:57 Uhr
Hay bin wieda da mit neuen Bugs -_-.

http://slimshady22.sl.funpic.de

Wieso ist das Design verzerrt, bzw was könnten die Fehler sein? Bei meinem PC ist es nicht verzerrt, doch auf der Seite scho :/

Unter "Links" seht ihr eine Fehlermeldung. Lösung ?

Das erscheint bei Einstellungen, Verwaltung und System :
Notice: Undefined index: mod in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/slimshady22/mods/links/info.php on line 7

Notice: Undefined index: text in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/slimshady22/mods/links/info.php on line 13

Notice: Undefined index: mod_name in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/slimshady22/mods/logs/info.php on line 7

Notice: Undefined index: mod_text in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/slimshady22/mods/logs/info.php on line 13

Notice: Undefined index: name in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/slimshady22/system/core/tools.php on line 41


Bitte helft mir ! Vielen Dank
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 13.02.2007 um 16:43 Uhr
Ich glaube damit kannste lange auf Support warten:
Code by Stanislaw Koltschin


Und das About muss auch rein


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 13.02.2007 um 16:49 Uhr
kein kommentar mehr meinerseits. thema "about" wurde schon tot diskutiert...

lies das hier!!!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
TitaNiuM
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 13.02.2007 um 17:12 Uhr
Ok... Das Design ist draußen... ICh werde mir neuen Coder usw. suchen. Danke an euch


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 13.02.2007 um 17:19 Uhr
Trotzdem sollteste mal schnell das About verlinken. Ging ja nicht um dein Design, sondern um das CMS, welches du nutzt. Und wenn du es nutzt, muss das About drinne sein. Bei dir gibts den Link, aber da ist nix drin.

Schätzt du so die Arbeit anderer?


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 13.02.2007 um 17:27 Uhr
ich werde echt sauer, solche kindereien kann ich gar nicht ab. standard design drin aber als allererstes mal das copyright rauslöschen. und dann auchnoch auf der offiziellen homepage nach support fragen.
wenn nicht bald das about drin ist kannst du mit einer anzeige rechnen, so nicht.


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 6 - 13.02.2007 um 18:20 Uhr
Oh man, das es sowas gibt... ich find das als Selbstverständlichkeit, steht doch überall 10mal drin


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 13.02.2007 um 18:28 Uhr
omg, wegen solcher kinderkacke habe unsere anwälte einen job


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 8 - 13.02.2007 um 19:34 Uhr
< 16 jahre ..
funpic.de ..

was erwartet ihr ..


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.