Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Thema - 17.02.2007 um 17:20 Uhr
Hey Leutz!
Habe schon überall nach gesucht, aber irgendwie find ich keine Lösung meines Problems... Also folgendes: Auf meinem Rechner (frisch installiertes Windows 2000 SP4) stellen sich die Bookmarks im Firefox immer wieder zurück (auf "Kostenloste Hotmail", "Links anpassen", "Windows")... ausserdem speichern sich irgendwie die Fenstergrößen auch net... (dieser Workaround mit strg + x-symbol oben rechts, scheint wenn überhaupt nur unter xp zu funktionieren...)

Naja, benutze sowieso überwiegend del.icio.us, aber die Links kann ich nun mal leider auch net mehr in Firefox reinladen. Wenn wer schonmal nen ähnliches Problem hatte, oder zufällig die Lösung weiß () darf sich gerne bei mir melden!!

THX im Voraus!

cya
logaan


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 17.02.2007 um 17:39 Uhr
hab GENAU das selbe Problem gehabt
habs auch nicht hinbekommen und hab mir die Firefox 3 Alpha 2 installiert^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 2 - 17.02.2007 um 19:18 Uhr
hab's gelöst!! Hab doch was im Firefox Forum gefunden *gg*
Fehler kommt bei ner Neuinstallation von 2.0.0.1. Beim neuinstallieren am Ende nicht den Firefox sofort starten, sondern erst in CrogrammeMozilla Firefoxdefaultsprofile den Schreibschutz entfernen. Dann per "CrogrammeMozilla Firefoxfirefox.exe" mit dem parameter -p aufrufen und nen neues Profil erstellen. Firefox starten und alles funzt wieder!! (nur so der Vollständigkeithalber... mich nervt nichts mehr an antworten: "Hey leute, danke für eure Hilfe die mir nichts gebracht hat, aber ich hab's jetzt schon selber hinbekommen!!! Ja genau!! Es gibt einen Weg!! Aber ich poste ihn hier mal besser nicht.... sollen ja andere auch noch Freude beim Suchen haben!!! CIAO LEUTE!!! UND AUF EMAILS REAGIERE ICH AM BESTEN AUCH NICHT!!!!")....

ps: wie ist Firefox 3 fAy-pA!N ??


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 17.02.2007 um 19:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.