Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Thema - 08.01.2013 um 22:25 Uhr
Nabend,

ich werde ein AntiSpam Tool entwickeln, welches auf Fragen und Antworten zurückgreift und nicht auf typische Text-Captchas.
Dabei wird es eine Basis und eine Premiumversion geben, welche diverse Features mehr kann aber dafür halt einen kleinen Obolus kostet.

Basis
  • Fragen erstellen
  • Antworten mathematischer oder geschriebener Natur
  • Integration in Registration


Premium
  • Multi-Language Support
  • Antworten über Farben/Geometrie/DropDown
  • Hinweiß, wenn bestimmte Frage immer wieder falsch eingegeben wird
  • Updates via Interface von Fragen in Deutsch+Englisch (über meinen Server)
  • Evtl. ebenso in Kommentare integreren


Weitere Vorschläge? Ob diese Premium sind oder Basis werde ich dann entscheiden. Erste Betatests werden wohl Freitag folgen.

Viele Grüße,
Schalla
Inaktiv
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 1 - 23.01.2013 um 14:51 Uhr
Liest sich gut soweit, mir fällt spontan nichts weiteres dazu ein. Anlass?


------------------


Inaktiv
|
Deaktiviert
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 23.01.2013 um 22:06 Uhr
Ich dachte es wäre Nachfrage da, ist es aber nicht, von daher muss ich mal gucken ob ich das Umsetze.


Inaktiv
|
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 24.01.2013 um 11:13 Uhr
Also ich will es haben :-)
Würde bestimmt einige Bots fernhalten!


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 4 - 25.01.2013 um 13:43 Uhr
Ich hätte gern eine IP-Log Möglichkeit.... heute war der erste Spammer da, er konnte zwar nichts machen, da ich ihn gleich erkannt habe, aber ein IP (range)-Bann würde mir mehr Sicherheit geben

EDIT: Freezeman hat da ebenfalls mal was programmiert, falls du es nicht gesehen hast. Bei Registrierung wird mit einer antispam-db abgeglichen. In meinem Fall hätte es geholfen, da ich über die eMail-Adresse den dort gefunden habe und so ohne schlechtes Gewissen sperren konnte.


------------------


Zuletzt editiert von Blu3ye am 25.01.2013 um 13:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 25.01.2013 um 15:34 Uhr
ne ganze range bei dynamischen ips zu sperren ist recht unsinnig da spmmar nicht immer die gleichen ips nutzen. auch spambots nutzen mittlerweile proxys


------------------


Inaktiv
|
Deaktiviert
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 25.01.2013 um 15:50 Uhr
IP Logging würde kein Sinn machen und ist auch dann wieder problematisch, weil es ggf. zur Abmahnung führen kann ohne Angabe im Impressum / Unerkenntlich Machung.

Rate mal warum Google die auch zensiert.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.