Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Thema - 01.06.2013 um 14:31 Uhr
Hiho,

ich weiß nicht ,ob die frage im csp überhaupt angebracht ist aber ich wollte dennoch mal fragen.

also wir haben uns von unserem root Server getrennt und laufen jetzt auf externen Warservern für CS:GO, (linux) gibt es möglichkeiten die daten auf ein externes webspace, mit einem protokoll zu übertragen?

beispiel:

GO:TV (macht ein Video vom spiel) soll alle neuen Videos jede nacht um 5 auf den webspace laden. zb. pfad www/htdocs/downloads/GO:TV/Vid1.demo

dieser ist dann mit dem link www.XYZ./downloads/GO:TV/VId1.demo runterladbar.

FTP sowie SSH zugriff ist natürlich vorhanden speicherplatz auf dem webspace unlimitiert.




------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.

Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 01.06.2013 um 19:37 Uhr
Über cronjobs würde man zumindest schon mal das automatische ausführen des jobts hinbekommen.
Ich vertseh jetzt nich so ganz die Serevraufteilung, es gibt einen gameserver, wo auch die videos gespeichert sind, auf dem habt ihr ssh und ftp, und dann gibt es noch einen webserver über den die videos erreichbar sein sollen.

Also man könnte sicherlich das FTP verzeichniss aufm gameserevr per cronjob auslesen lassen und dann auf dem webserver eine datei aktualisieren die mit links auf den ftp verweist, jeweils auf die videos. Dafür müsst ihr halt zugiff auf den ftp gewähren.


Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 01.06.2013 um 20:47 Uhr
ok in die richtung habe ich noch garnicht gedacht.

da muss ich mich nochmal genauer belesen. schonmal super das es leute gibt die ahnung davon haben =)


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.