Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Vecktor


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 24.06.2013 um 18:35 Uhr
Hallo Leute,
ich suche wem der mir ein Design erstellen und an das aktuelle CS anpassen kann.

Die Arbeit umfasst:
Design PSD
Logo
Anpassung an aktuelles CS

Brauche ein Design für einen DayZ "Clan", jedoch ohne dieses Typische Clan aussehen, sprich ohne Next Matches, Top Match.

Wir möchten gerne nur ein Video Player im Design haben wo wir Videos von Youtube verlinken können + eine kleine Playlist

Das ganze sollte Zeitnah online gestellt werden können.

Mit dem Preis wird man sich schon einig bei Interesse bitte bei mir im ICQ melden : 251473319

MfG
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 24.06.2013 um 19:27 Uhr
Hier vll was dabei für euch?

Thread

Designs könnte man alles anpassen, bzgl header Grafiken und der navlisten wie lateste wars etc.


Inaktiv
|
Vecktor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 24.06.2013 um 22:35 Uhr
equaL hab dir bei ICQ vorhin geschrieben


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 24.06.2013 um 22:40 Uhr
Ke, schaff das heute nicht mehr, schreibe dir morgen mittag zurück.
hoffe das ist ok


Inaktiv
|
Vecktor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 4 - 28.06.2013 um 11:39 Uhr
Suche immernoch!
Bitte melden, sollte Zeitnah online gehen!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 28.06.2013 um 14:30 Uhr
Habe auch ein paar Templates (39 Stück), die bereits an Clansphere angepasst sind.
Vlt findeste ja dort was:

http://www.iv-artwork.de/index/shop/list


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sierraecho77


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 6 - 28.06.2013 um 19:22 Uhr
sry vertan ... tut mir leid


Zuletzt editiert von sierraecho77 am 28.06.2013 um 19:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Vecktor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 7 - 28.06.2013 um 19:42 Uhr
Bin doch noch fündig gewurden, nun brauch ich noch wem der mir mein Logo professionel umsetzt


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.