Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Eisbaer


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 24.02.2007 um 04:06 Uhr
Hallo,
Habe da mal ein sehr ausgefallenes Problem:
Ich wollte 2 Module zu meiner Site hinzufügen. (habe CS R2)
Als ich die Ordner hoch geladen hatte, funktionierte folgendes nicht mehr:
Home, Einstellungen, Verwaltung, System, <- aus dem Usermenü (Nachrichten funktionierte aber noch)
Es steht plötzlich nur mehr der Titel und eine Beschreibung dort.
Im Internet Explorer 7 konnte noch nicht mal den Quelltext einsehen, ich bekam nur die Fehlermeldung:
C:/Windows/System32/notepad.exe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Mit Firefox konnte ich zwar den Quelltext einsehen, aber gut sieht der nicht aus:
<table class="forum" style="width:90%" cellpadding="0" cellspacing="1">
<tr><td class="headb" colspan="2">
ClanSphere - Verwaltung
</td></tr><tr><td class="leftb">
Alle Module sind von hier aus erreichbar.
</td></tr></table>
<br />

Das ist übrigens der ganze Quellcode, selbst hier fehlen noch Head und Body etc.
Als ich die neu hinzugefügten Ordner (aus dem Ordner "mods" ) wieder gelöscht habe, funktionierte alles wieder.

Mit BXCP 0.2 hatte ich damit keine Probleme.

Kann mir einer vielleicht sagen, warum das so ist?
Oder kann mir zumindest jemand sagen, wo sich die Codes befinden, die irgendetwas mit den Dateien/Ordnern zu tun haben?
Oder liegt das Problem vielleicht am Server?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 24.02.2007 um 11:59 Uhr
ich tippe mal, dass die mods die zu hinzufügen wolltest, nicht für rc2 gedacht sind und die info.php nicht kompatibel ist


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Eisbaer
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 24.02.2007 um 18:35 Uhr
tatsächlich, die info.php war schuld...

ich dachte clansphere sei nur eine weiter entwickelte version des bxcp?
ist es normal, dass ein zu altes modul gleich einen so "schwerwiegenden" fehler verursacht? ich hätte mir zumindest eine fehlermeldung erwartet.

werde mal versuchen ob ich die module anpassen kann, doch bevor ich lange herum suche, könnte mir vielleich noch jemand sagen, ob es da einen trick gibt, oder ob das überhaupt möglich ist?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 24.02.2007 um 18:40 Uhr
ich könnte mir vorstellen dass es was mit dem bx_translate zu tun hat in der info.php, da es sie funktion nicht mehr gibt, denn die heist jetzt cs_translate


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 24.02.2007 um 18:41 Uhr
clansphere ist in der tat nur eine weiterentwicklung von bxcp 0.3.
es kommen aber manchmal eben informationen in die info.php dazu, die entsprechend alte module nicht haben.
vergleich mal die info.php des moduls mit der info.php eines neueren moduls


Inaktiv
|
Eisbaer
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 24.02.2007 um 19:41 Uhr
ok, war ein nettes stück arbeit, ich habe jetzt die info.php und die damit verknüpften dateien ausgebessert.
funktioniert einwandfrei

danke für die hilfe und die schnellen antworten!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.