Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Mediaball


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 11.07.2013 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bieten Ihnen kompetente und professionelle Arbeit in Verschiedenen Bereichen an:

  • Webdesign
  • Printdesign
  • Logodesign
  • Programmierung
  • und vieles mehr…


Auf Grund fehlender Referenzen für ClanSphere, bieten wir die erste Anpassung und Programmierung für die Hälfte des Preises.

Bei Interesse einfach eine PN oder Email an ms (at) mediaball (dot) de senden.

Alles Weitere wird nach der Kontaktaufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mediaball-Team


------------------
Mediaball - Ihr Schlüssel zum Erfolg
http://mediaball.de
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 15.07.2013 um 09:55 Uhr
Hi,

bei Referenzen fehlen mir einfach die Infos, was Ihr dort gemacht habt ?!
Design ist klar, aber Programmierung ?!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mediaball
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 17.07.2013 um 16:37 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe nun noch bei den ungesetzen Projekten das CMS und eventuellen Sonderanfertigungen dazu geschrieben.
Natürlich beschränken wir uns nicht auf die zwei CMS-Systeme in den Referenzen, sondern entscheiden dies von Fall zu Fall.


------------------
Mediaball - Ihr Schlüssel zum Erfolg
http://mediaball.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.