Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 13.07.2013 um 11:00 Uhr
Hatte etwas an der Datenbank rumgewurschtelt und dann plötzlich diesen Fehler bekommen:

Error - Internal Cause

An important sql query failed due to the following problem:
Host '62.113.209.9' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'



Hatte dann via Google ermittelt, dass ich einen "mysqladmin flush-hosts" - Befehl ausführen muss.
Diesen habe ich in phpmyadmin ausführen wollen. Nur das ging nicht.
Dort stand dann folgendes:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mysqladmin flush-hosts' at line 1


Ich habe dort einfach nur eingegeben:
mysqladmin flush-hosts


War das denn wenigstens richtig oder steckt der Fehler bereits in dem Befehl?


Habe auch gelesen, dass ich eine SSH-Verbindung benötige, nur hab ich keine Ahnung was genau die damit meinen. Habe auch bereit meinen Anbieter angeschrieben und den um Hilfe gebeten.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 13.07.2013 um 11:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 13.07.2013 um 11:02 Uhr
Dein eigener root?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 13.07.2013 um 11:07 Uhr
Was genau meinst du damit?
Aber ich denke mal nicht, da ich bei SamCity bin.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 13.07.2013 um 11:10 Uhr
Ok, dann hast du den richtigen weg gewählt. Dein Provider muss den Code ausführen bzw. auch prüfen was Schuld an dem Block war


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 13.07.2013 um 11:18 Uhr
OK. Ich danke dir erstmal.
Ich lasse hier nochmal von mir hören, sobald ich mehr weiss.

Vlt pushed du nochmal kurz, damit ich später antworten kann


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 13.07.2013 um 11:20 Uhr


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 14.07.2013 um 19:18 Uhr
Also es läuft nun wieder alles bei mir. Die von SamCity haben mir heute (Sonntag!) alles wieder gefixed. Was genau passiert ist, weiss ich leider immer noch nicht genau. Das hätten die wohl bisher auch noch nie gehabt. Aber die haben mir geschrieben, dass die in der setip.php nur von der IP-Adresse auf localhost umgestellt haben. Oder meinten die vlt setup.php ???


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 14.07.2013 um 21:14 Uhr
Wenn dann setup.php - richtig.

Kann ich nicht nachvollziehen ob dies der Schlüssel zur Lösung war. Ich denke eher nicht




------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 14.07.2013 um 22:34 Uhr
Hmmm... komisch. Mehr haben die mir nicht gesagt.
Egal. Hauptsache es läuft wieder.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 15.07.2013 um 09:48 Uhr
Kann mir schon vorstellen, dass dort ein Sicherheitsriegel gegriffen hat.
Wenn du die IP des MySQL Servers nutzt: z.b. 85.214.x.x etc. nimmt der PHP Treiber die TCP/IP Verbindung.

Wenn du aber 127.0.0.1 bzw. localhost einträgst, wird die Socket-Verbindung direkt genutzt. Bei der Socket-Verbindung sind die Sicherheitsriegel sehr weit unten, bis ggf. garnicht vorhanden.

Bei IP Verbindungen können auch externe Programme dazwischen funken, wie z.b. Fail2Ban etc.

Merkt euch also: Sollte der MySQL Server auf dem gleichem Host liegen, wie der Webspace, nehmt localhost bzw. 127.0.0.1. Wenn Ihr euch unsicher seit, fragt beim Provider/Anbieter nach.

Wobei ich auch sagen muss, dass SamCity dann mal Ihre eigenen Server in die White-Liste eintragen sollte o_O


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.