Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 24.07.2013 um 17:36 Uhr
Ich überarbeite ja ständig meine Templates. Mache das momentan sogar lieber als komplett Neue zu erstellen, auch wenn des öfteren ganz Neue dabei raus kommen^^. Naja und nun möchte ich euch 3designz38 vorstellen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich noch mehr Details einbauen soll oder ob ich es schlicht und "flat" beibehalte oder überhaupt noch etwas ändern soll. Aber trotzdem würde ich mich über eure Meinung freuen.

http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz38.php


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 24.07.2013 um 21:28 Uhr
Die Twitter/ Facebook Verlinkung rechts gefällt mir persönlich sehr gut.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 24.07.2013 um 22:40 Uhr
Die Navi hat Punkte die für mich persönlich unwichtig sind....ÜberUns und Regeln könnten ausgetauscht werden gegen Teams und noch etwas anderes....Aber ansonsten Nett (:


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 24.07.2013 um 22:48 Uhr
Die Teams kommen wirklich etwas zu kurz.
Vlt sollte ich die Shoutbox entfernen und dafür Teambanner direkt in die index implementieren.
Diese dann direkt auf das jeweilige Team verlinken.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 26.07.2013 um 15:18 Uhr
Hast den das Einloggen direkt oben rechts gelöst oder ist das lediglic hein link auf den content ?


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 26.07.2013 um 15:38 Uhr
Oben rechts befindet sich nur der Link zum Registrieren-Formular (Joinus), nicht das Control Panel.
Aber ich habe doch noch etwas geändert:


Teams:
Ich habe erstmal bFeee's Vorschlag eingebaut, obwohl mir der Gedanke von verlinkten Teambannern auch sehr gut gefällt. Ich würde sowas ja über ClanSphere Module regeln, allerdings verwende ich für alle LiveViews bekanntlich ja nur eine Datenbank. Und da nicht alle Banner gleich groß sind geht das leider nicht.

Buttons:
Auch die Button sind nun doch nicht mehr so schlicht. Sie haben einen Verlauf (als sprite3.jpg) und ein paar weitere Details bekommen, wie z.B. den Text-Shadow, den Box-Shadow und ne Bottom-Border. Allerdings habe ich heute auf meinem Handy (Safari-Browser) feststellen müssen, dass die Buttons noch nicht alle korrekt wiedergegeben werden. Arbeite aber noch dran.

Überschriften-Boxen:
Die Überschriften-Boxen, wie z.B. der newshead oder headb haben nun auch einen Verlauf. Das schaut irgendwie besser aus. Aber das ist wohl ne Geschmackssache. Auch in diesem Punkt würde ich gerne eure Meinung hören.

Navlisten:
Ich überlege auch noch, ob ich bei den Navlisten einen Button (im gleichen Stil) vor den jeweiligen Datensatz setzen soll. Sieht bestimmt nicht schlecht aus. Entweder mit nem Schriftzug drin (Details, Mehr, ...) oder mit nem Icon. Aber das muss ich erstmal testen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 6 - 19.08.2013 um 14:20 Uhr
sieht gut aus =) ich würde die Buttons von readmore und fightus eher auch im flat style verwenden.
Und der Banner kommt mir so riesig vor ^^

Aber sonst echt 1A =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 22.08.2013 um 09:20 Uhr
Meinst du bei den Buttons den Schatten unten entfernen?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.