Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
bRRRRR


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 12.08.2013 um 14:19 Uhr
Guten Tag,

Ich habe eine Design fertiggestellt was ich gerne Coden lassen möchte das ganze ist auf Clansphere erstellt. Zu mir bin 24 Jahre alt und bin Hobby Designer d.h. ich mach viel für mich oder hin und wieder für andere Leute "kleinere" Sachen für 0¤ den es macht mich glücklich wenn ich jemand anderen glücklich machen kann dem entsprechend erwarte ich das auch von dem Coder. Das ganze soll recht zügig über die Bühne gehen Sprich 3-5 Tage ist angemessen. Referenzen wünschenswert bzw. bevorzugt! Das ganze kann auch als Referenz genommen werden bei Onlineschaltung. Hier zum Design:




Contact: PN oder Thread bitte mit Preis danke
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 12.08.2013 um 17:20 Uhr
was soll das da über den news sein?
Wo 4 mal News steht? nen slider?

Das rankings module gibt es so nicht,
müsste also extra erstellt werden.


Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 12.08.2013 um 18:14 Uhr
Das ist eine "Quick" Navi Normal steht da

News - Forum - Live Stream - 4te Additional sprich ist zur zierde mir ist noch nichts dazu eingefallen

p.s. das Live Ranking gibt es schon


Zuletzt editiert von bRRRRR am 12.08.2013 um 21:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 13.08.2013 um 12:17 Uhr
Es gibt kein Öffentliches Live Ranking Modul für CSP. Es gibt Dienste von externen Seiten die es erlauben per embed einzubauen.
Diese enthalten, aber Werbung und können nicht wirklich an das eigene Layout angepasst werden.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 13.08.2013 um 12:42 Uhr
also das von eyes on u hat keine werbung


Inaktiv
|
ZoARTS


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 5 - 13.08.2013 um 13:03 Uhr
Er will das Liga Manager Module von Freezeman benutzen.
http://www.eyes-on-u.de/

Dort haben die es im unteren linken Bereich des Layouts auch.
Sprich man verwaltet die Liga selbst und kann sie dann ausgeben, sprich nichts mit externen Daten.


Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 6 - 13.08.2013 um 13:09 Uhr
jap


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 13.08.2013 um 22:51 Uhr
Ah Ok und das Stream Modul? ;>


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 8 - 14.08.2013 um 22:53 Uhr
da fragst du mich zu viel x) http://www.eyes-on-u.de/index/static/view/id/4 hier zu finden weiß nicht genau was das für ein addon ist :>


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 14.08.2013 um 22:58 Uhr
ne statische seite, mit embed streams


Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 10 - 15.08.2013 um 10:27 Uhr
genauso denke ich wird es auch laufen, ich hab leider halt keine ahnung vom coden selbst x)


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 11 - 15.08.2013 um 19:57 Uhr
ich kenn keinen der solch einen Aufwand für 0¤ auf sich nimmt Vor allem solltest du evtl. etwas Geld in die Hand nehmen damit das mit den Modulen auch was wird =)

PS: du musst nicht für unscharfe Screens Wasserzeichen einsetzen ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 12 - 15.08.2013 um 20:52 Uhr
wer sagt das es nichts direckt gibt? ^^ d.h. PN


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 13 - 15.08.2013 um 22:34 Uhr
bin Hobby Designer d.h. ich mach viel für mich oder hin und wieder für andere Leute "kleinere" Sachen für 0¤ den es macht mich glücklich wenn ich jemand anderen glücklich machen kann dem entsprechend erwarte ich das auch von dem Coder. Das ganze soll recht zügig über die Bühne gehen Sprich 3-5 Tage ist angemessen


Dort steht das. "Ich erwarte das auch von dem Coder".


Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 14 - 15.08.2013 um 23:36 Uhr
Les mal die "Fußnote" ^^


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 15 - 16.08.2013 um 16:22 Uhr
12.08.2013 um 14:19 Uhr - bRRRRR:


Contact: PN oder Thread bitte mit Preis danke


@hater:
und nun still pls


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 16.08.2013 um 16:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.