Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
zuma


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 20.10.2013 um 19:15 Uhr
Hallo,

habe seit kurzem auf meinem Server folgende Fehlermeldung wenn ich den Streamstatus bei twitch auslesen möchte. Da es die Monate davor und auch auf meinem Rechner (via xammp) funktioniert weiß ich derzeit nicht wie ich die Meldung wegbekommen sollte.

 
1.
1. / 2. / ... 
 Warningfile_get_contents(http://api.justin.tv/api/stream/list.json?channel=beyondthesummit) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 FORBIDDEN in /mnt/weba/d0/88/52905288/htdocs/eqev/mo/mods/tv/updatestreams/read_twitch.php on line 5


Eventuell Ideen?

Hoster ist Strato.

Vielen dank!


Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 21.10.2013 um 08:34 Uhr
403 FORBIDDEN -> zeigt, dass du keine Berechtigungen hast, die API zu nutzen (oder du nutzt sie irgendwelche falsch ...)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
zuma
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 28.10.2013 um 18:18 Uhr
Moinsen ich lese das jetzt anders aus und bekomme immerhin schonmal online und offline angezeigt. Nun meine Frage. Wie kann ich den Titel und die anderen Variablen dort auslesen?

Ich steh ein bißchen auf dem Schlauch^^

Vielen Dank!

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
 
$json 
json_decode(file_get_contents("https://api.twitch.tv/kraken/streams/swiftor"));

if(
$json->stream){echo "Online";}
else{echo 
"Offline";}


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 28.10.2013 um 18:38 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 $json json_decode(file_get_contents("https://api.twitch.tv/kraken/streams/swiftor"));

echo
'<pre>';
print_r($json);
echo
'</pre>';

if(
$json->stream){echo "Online";}
else{echo 
"Offline";}


Sollte dir das ganze darstellen wie es geht, kenne die genauen Titel der Elemente nicht.


Inaktiv
|
zuma
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 4 - 28.10.2013 um 18:53 Uhr
danke schonmal. wie kann ich dann. das ganze auslesen? also nicht alles sondern, z.b. stream->viewers

http://www.eqev.de/mods/tv/updatestreams/index.php

danke!


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 28.10.2013 um 19:43 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 $json->stream->viewers
...?


Inaktiv
|
zuma
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 6 - 28.10.2013 um 20:25 Uhr
vielen Dank! Kann geschlossen werden!


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 28.10.2013 um 21:18 Uhr
...Gerne?


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]