Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 26.11.2013 um 16:29 Uhr
Ich habe mal etwas mein ClanSphere entrümpelt, sodass ich halt nur das drauf habe was ich auch benutze. Nun habe ich die folders-Dateien und auch die Tabelle dafür in der DB gelöscht. Allerdings sagt er mir nun unter System/Datenbank, dass die "folders-Tabelle für das Categorie-Modul" nicht vorhanden wäre. Ich dachte folders gehört zur Galerie!?

Was hat das denn damit auf sich?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 26.11.2013 um 17:22 Uhr
die info.php dateien der module regeln die benötigten sql tabellen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 26.11.2013 um 17:24 Uhr
Aber ansich wären die folders doch nur der Galerie zugehörig, oder nicht?
Verstehe nicht, was die folders in den Kategorien machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 26.11.2013 um 18:16 Uhr
hast schon recht damit, aber wir werden da am alten system vorsichtshalber nichts mehr ändern.

beim neuen kannst gern in kürze alles melden, was stört


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 26.11.2013 um 19:04 Uhr
Das werde ich dann gerne tun.
Sofern ich da dann noch durchblicke.^^


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 26.11.2013 um 19:36 Uhr
@durchblicken: dafür ist die doku da, wenn die nicht hilft die api doku, wenn die auch nicht hilft frag bei uns nach, vorausgesetzt es handelt sich um probleme mit csphere selbst


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 26.11.2013 um 20:20 Uhr
Ich "grab" mich dann mal dadurch. Hat bei ClanSphere ja auch irgendwie gefunzt. Und natürlich dank der mehr als guten Unterstützung seitens des Teams und der Community. Irgendwie werden wir das Kind schon schauckeln.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.