Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
PrinceP


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 08.03.2014 um 11:38 Uhr
Guten Tag zusammen . Ich habe mich auf der Internetseite http://www.gamer-templates.de für das unter Special-Templates Clansphere Design endschieden . Ich bin schon über viele Jahre mit dem CMS vertraut . Allerdings ging es bei mir immer nur um die Anpassung des Designs was bisher immer Wundervoll funktioniert hat . Nun aber möchte ich mein Design etwas ausgefallener gestallten . Ich habe das Design bereits auf meinem Test Host hochgeladen und so Installiert wie beschrieben habe meine Grafiken angepasst da ich in diesem Bereich auch ziemlich erfahren bin und alles funktioniert einwandfrei und gefällt mir sehr gut . Ein paar kleinere Fehler z.B. das Bilder die ich in die Galerie hochladen fehlerhaft angezeigt werden und das ich keine Avatars in die Profile reinladen kann sind leider vorgekommen wobei ich jetzt auch etwas Hilfe benötige . Nun fehlen mir aber auch allerdings einige dinge wie z.b. Teamspeak , eine Box die die Online User darstellt und einen Counter auf der Index Seite . Und wenn ich die Rules bearbeite erscheinen sie nicht unter Rules obwohl ich Clans und auch Squads erstellt habe . Und was mir auch noch fehlt auf dieser Seite ist ein Bereich in dem alle angemeldeten User an gezeigt werden . Ich weis das es früher immer ein Community Bereich gegeben hat in diesem CMS in dem dies aufgelistet gewesen ist . Hätte ich auch gerne wieder dabei . Und das Hauptlogo auf der Seite habe ich mit einem Flashprogramm bearbeitet bekomme es aber leider nicht so abgespeichert das ich es auf der Seite benutzen kann . Das muss auch angepasst werden .
Hätte gerne ein Angebot von einem Erfahrenen Scripter der sich mit dem CMS auskennt . Alles weitere wird dann besprochen .
Vielen Dank für eure Supoport !
Besten Dank im Vor raus !
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 08.03.2014 um 13:21 Uhr
Hey,

lad' dir doch einfach nochmal ein aktuelles Clansphere runter und guck da ins Tempate. DA könntest du sicherlich schon einige deiner Probleem ,z.B. das mit der Community lösen ({url:users} als Link einbinden).

Ansonsten für einige deiner Sachen gibt es Navlisten, die du eigentlich nur einbinden musst.

Aber wenn du dafür Hilfe haben möchtest, wird sich hier sicher jeamdn finden :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 08.03.2014 um 21:35 Uhr
Ja hallo an alle Scripter !! Gebe Gross Projekt in Auftrag !


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 08.03.2014 um 22:15 Uhr
Hi, du kannst dich ja mal bei melden via ich oder Email.
Daten stehen in meinem Profil.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 4 - 09.03.2014 um 13:57 Uhr
Ich habe dir eine email geschrieben .


Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 5 - 28.03.2014 um 22:38 Uhr
Guten Abend Liebes Clansphere Team . Wie man anhand dieser Posts sehen kann habe ich for kurzem einen Scripter gesucht . Und habe mich daraufhin bei dem Palle gemeldet . Wir haben danach Details ausgesprochen und ein Angebot erstellt worauf hin ich ihm 70 ¤über PayPal überwiesen habe . Er hat mir dazu geraten den Betrag auf einmal zu zahlen denn dadurch könne er schneller in einem durch arbeiten . Nun sitze ich hier seit einer Woche und bekomme mitlerweile auf meine emails auch keine Antworten mehr die ich am Anfang auch nur teilweise beantwortet bekam . Da wurden dann Termine verschoben weil etwas dazwischen gekommen sei . Ich habe ihm nun eine letzte mail gesendet wo ich um Antwort bitte . Ich bitte euch nun um Hilfe denn sonst sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte einzuleiten .


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 6 - 29.03.2014 um 16:49 Uhr
Also ich glaube nicht das Palle jemanden abziehen tut. Ich habe vieles vom Palle machen gelassen und er hat immer sein Wort gehalten und erledigt. Es kam mal vor das es sich um 2-3 verschoben hatte weil ihm da was dazwischen kam und das kann jedem passieren.
Daher warte auf eine Antwort von ihm.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 29.03.2014 um 17:13 Uhr
Eine Woche ist wirklich kein Zeitpunkt gleich so auszurasten. Wenn man überraschend krank wird o.Ä. passiert das mal.

Ich bitte dich somit erstmal sowieso persönlich probieren zu klären und auf das Forum zu verzichten. Du kannst hier nichts ändern, ebenso haben hier mehr als genug Leute bei Ihm bereits Modifikationen anfertigen lassen ohne Probleme, soweit ich weiß.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 29.03.2014 um 21:35 Uhr
Richtig, kann immer mal was dazwischen kommen.
Kenne das gerade selbst gut genug, bei mir müssen gerade auch alle etwas warten, weil ich privat was um die ohren habe :/


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 9 - 30.03.2014 um 11:21 Uhr
Also ich halte sehr viel von Palle,

wenn er sagt er macht es, dann macht er es.
Warte ein bischen und du bekommst deine bestellte Ware.
Es kann immer was passieren, was nicht geplant ist.


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 10 - 30.03.2014 um 11:42 Uhr
>So siehts aus,
er wird es schon erledigen =)!

Bisher hat immer alles geklappt!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 11 - 30.03.2014 um 14:04 Uhr
Ja hat sich erledigt . Situation hat sich geklärt. Leider passieren im Internet immer wieder komische dinge deshalb bin ich vom schlimmsten ausgegangen . Man muss mich aber auch verstehen immerhin geht es hier um nicht wenig Geld . Also von mir aus könnt ihr diesen Thread löschen .


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 12 - 30.03.2014 um 14:06 Uhr
Ist ja auch richtig, allerdings kannst du von ausgehen, dass wenn du etwas bei offiziellen ClanSphere Mitarbeitern machst, dass dich keiner abzieht.

Thread ist somit geschlossen, viel Panik um nichts.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]