Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
sestio


Wannabe poster



Herkunft: Köln
Beiträge: 27
# Thema - 18.03.2014 um 22:31 Uhr
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann mich mit meinem Admin Passwort nicht mehr einloggen. Habe per phpmyadmin ein neues Passwort gesetzt , leider funktioniert dies auch nicht. Wenn jemand nen Tipp hat wäre ich Euch sehr dankbar.

MfG
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 18.03.2014 um 22:46 Uhr
password zusenden lassen probiert?


Inaktiv
|
sestio
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Köln
Beiträge: 27
# Antwort: 2 - 18.03.2014 um 22:53 Uhr
jap kommt nichts an, habe nen neuen user erstellt und dem admin rechte gegeben per php, problem ist sobald ich den user auf meine email änder kann ich mich nicht mehr einloggen..


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 19.03.2014 um 07:44 Uhr
Du kannst über die Datenbank gehen, hast du PHPmyAdmin Zugriff?


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.