Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 19.04.2014 um 03:28 Uhr
Hey Leute,

ich habe dieses GameQ Modul Integration versucht zu integrieren...

Jedoch weiß ich nicht ganz wie ich es machen soll...ich habe das so gemacht wie es beschrieben ist, jedoch stimmen die Dateinamen nicht ganz überein...Irgendetwas muss ich anders machen denke ich nur komme ich nicht drauf...Jedenfalls kommt dieser Error:

 
1.
1. / 2. / ... 
 Fatal error: Class 'GameQ_Protocols_Left4dead2;source' not found in /var/www/web21/htdocs/rc1/mods/servers/GameQ.php on line 371 


Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 19.04.2014 um 03:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 22.04.2014 um 09:13 Uhr
was steht denn in der Zeile 371 der GameQ.php Datei ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.