Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Thema - 21.04.2014 um 22:55 Uhr
Hallo Jungs,

ich wollte jQeury auf meiner Seite aktuallisieren.
Aber es gibt ja mehrere Variatonen. Welche muss ich den verwenden?

Diese sind zur Auswahl:
Download the compressed, production jQuery 1.11.0

Download the uncompressed, development jQuery 1.11.0

Download the map file for jQuery 1.11.0
Download the compressed, production jQuery 2.1.0

Download the uncompressed, development jQuery 2.1.0

Download the map file for jQuery 2.1.0


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 21.04.2014 um 22:59 Uhr
wenn es um eine clansphere seite geht empfehle ich bei der mitgelieferten version zu bleiben.

man kann mehrere jquery versionen gleichzeitig betreiben oder alternativ die neueren versionen nutzen und die älteren funktionalitäten über das jquery migrate plugin weiterhin unterstützen.

compressed production sollte die richtige version sein, sowohl für jquery selbst als auch beim migrate plugin.

die readme zu jquery migrate ist hier: https://github.com/jquery/jquery-migrate/#readme


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 21.04.2014 um 23:24 Uhr
grundsätzlich würde ich dir aber immer die compressed empfehlen, die unterscheiden sich quasi nur darin, das diese kompakter geschrieben und somit kleiner ist


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.