Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Chaosjunge


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 26.04.2014 um 01:27 Uhr
guten Tag,

ich habe gestern versucht das Tinyts3 Modul auf meiner Homepage einzubnden und stoße seit stunden auf das problem das ich von der mysql datenbank dauernd einen fehler bekomme wenn ich die sql datein in dem mod einfügen möchte. Vielleicht kann sich das jmd anschauen und mir sagen was daran falsch ist ... bzw wie ich das problem lösen kann,
Dateianhänge:
jpg hilfe.jpg (106.45 KiB - 40 mal heruntergeladen )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 26.04.2014 um 01:56 Uhr
system --> datenbank --> import
da muss die datei geladen werden


Inaktiv
|
Chaosjunge
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 26.04.2014 um 06:48 Uhr
Der Fehler erscheint wenn ich es importiere


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 26.04.2014 um 07:41 Uhr
Ja, weil du die .SQL Datei via Phpmyadmin importierst was ja wie oben erwähnt falsch ist.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Chaosjunge
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 26.04.2014 um 11:54 Uhr
Ok danke habe gestern über 3 Stunden versucht das in die mysql zu bekomme, danke hat geklappt, nur werden mir nicht die lLeute gezeigt die online sind, connecten klappt aber.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.