Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Thema - 25.05.2014 um 20:00 Uhr
INFINITY GAMING CLAN since 2014
Fight with us for the Victory
Battlefield | Rainbow Six | Heroes of the Storm | World of Warcraft u.v.m.
_________________________________________________________________

Homepage: infinity-gaming.org
TS³ IP: ts.infinity-gaming.org

Bewerbe dich noch heute und werde ein Teil von uns !
http://www.infinity-gaming.org/wbb/board/16-bewerbungen/
_________________________________________________________________

aktive Member & familiäre Atmosphäre
Teamspeak3 & Gameserver
ClanWars & Tuniere
und vieles mehr ...
_________________________________________________________________

Du hast keine Lust mehr auf Singleplayer Games?
Du willst in einem Team spielen, dessen Sprache du sprichst?
Du willst in einem Teamplay-basiertem Spiel nicht mehr alleine rumlaufen?
Du suchst nach einer wachsenden Truppe die mit dir durch Dick & Dünn geht?

Dann komm abends ab 19 Uhr einfach bei uns vorbei !

Du bist ein Neuling oder deine K/D ist unterirdisch? – Kein Problem, ist uns egal!
Du bist ein ambitionierter Spieler? Dann messe dich mit anderen [IGC]s gegen den Rest der Welt.

Bei uns steht der gemeinsame Erfolg im Vordergrund – Einzelgänger brauchen wir nicht.

Bewerbe dich noch heute und werde ein Teil von uns !

Oder möchstet du nur auf unseren Servern zocken?
http://www.infinity-gaming.org/wbb/thread/2

Oder sucht ihr einen ClanWar Gegner?
http://www.infinity-gaming.org/wbb/thread/3

Fight with us for the Victory


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von Chelrid am 04.03.2016 um 14:34 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 28.05.2014 um 16:45 Uhr
Können uns gerne mal kurzschliessen wegem BF4 Server und den Plugins. Wir haben einige im Einsatz und kennen uns da aus, aber würden gerne auch noch ein paar andere nutzen.

Da hier aber jedes Plugin seine eigene Logik folgt, ist es immer gut wenn sich jemand schonmal mit beschäftigt hat. Da ist das Verstehen einfacher und man muss nicht ewig nachlesen wie genau nun welche codeschnipsel funktioniert.

Wir haben gamed und zur Administration Procon, allerdings ohne sql Anbindung


Zuletzt editiert von _Locke_ am 28.05.2014 um 16:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 08.06.2014 um 13:33 Uhr
Wir sind mittlerweile zu Gamed gewechsel, da der Support bei 4netplayers in den ersten 7 Tagen schon einige Fehler gebracht hat, die meiner Meinung nach so nicht gehen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 08.06.2014 um 17:13 Uhr
wir sind auch bei gamed. nutzt ihr auch procon und die sql datenbank?


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 4 - 08.06.2014 um 23:52 Uhr
Ja, Procon für die Verwaltung. SQL für die Stars-Datenbank


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 5 - 10.06.2014 um 14:57 Uhr
können wir uns zu letzteren mal austauschen ?

mumble oder ts3 ?


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 6 - 10.06.2014 um 15:44 Uhr
Sicher können wir das. Über TS3. Server kann ich zur Not stellen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 7 - 10.06.2014 um 16:45 Uhr
46.20.46.226:10029 Unser TS3 Server - heut abend 20 Uhr?


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 8 - 03.11.2014 um 20:09 Uhr
Mittlerweile nochmal den GSP gewechselt. Nun bei Nitrado.
Hier mal der Link zu unserem Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/5153893404836906970/


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 9 - 04.11.2014 um 09:23 Uhr
Mich würde mal interessieren wieso ihr gewechselt habt?


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 10 - 04.11.2014 um 10:23 Uhr
Naja, haben nicht direkt gewechselt. Beim Mieten des Servers von gamed hab ich blöderweise die Laufzeit übersehen. Support ist auch dort leider nicht besonders bzw. es funktionieren leider einige Plugins nicht, welche ich gern im Procon nutzen würde (z.B. TS3 Sync). Wir haben dann einfach die Slotzahl runter gedreht und lassen den als Defuse only laufen. Der zweite Server bei Nitrado ist nen großer und läuft im Mixed Mode mit einigen Plugins. Kannst ja heute Abend mal im TS vorbeischauen. Adresse: ts.ig-clande


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
villalobos


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 11 - 04.08.2015 um 13:19 Uhr
Bei BF4 wäre ich ab Ende der Woche sofort am Start! Musste unbedingt was an meiner Leitung tun und habe diese DSL Angebote von 1und1 gecheckt und bin jetzt endlich VDSL-Besitzer hehe. Zuvor war es online einfach nur grausam und bis Freitag sollte die Leitung dann freigeschaltet sein...


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 12 - 04.08.2015 um 13:22 Uhr
Okay, allerdings hat sich bei uns die Adresse geändert: www.infinity-Gaming.org


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
villalobos


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 13 - 04.08.2015 um 13:58 Uhr
Ahhh fein, werd direkt mal nach der Arbeit schreiben jiuhuuu :-)


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 14 - 05.08.2015 um 03:33 Uhr
unser Bf4 Server oxidiert nur noch rum. Durch das Ständige anspassen müssen der Server und die echt ungünstige Suche im Battlelog und dem ganzen gegängel von EA was man einstellen darf und was nicht. ist uns die Lust vergangen.

Der Server läuft noch seine Zeit ab und dann ist aus die Maus.. Dann komme ich gerne mal bei euch rum.


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 15 - 05.08.2015 um 08:23 Uhr
Ok. Vielleicht kann man sich ja dann zusammenschließen. Bringt meiner Meinung nach mehr, als 2 kleine Clans.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 16 - 11.08.2015 um 18:06 Uhr
jupp wäre ne idee. Wir wollten immer eine ausreichend große Basis, dass man immer wen hat wenn man mal zocken will. klappte bisher ganz gut tritz bf4 und dem netcode. Im Sommer aber eher mau. Organisieren tun wir uns mittlerweile über den messenger Threema. geht schneller weils handy jeder griffbereit hat und nicht extra den rechner anmachen muss. Geht allerdings zu lasten der webseite, da es dadurch wenig neuen content gibt.

lasse uns mal quatschen- heut abend wäre praktishc. habe zeit




Zuletzt editiert von _Locke_ am 11.08.2015 um 18:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 17 - 11.08.2015 um 19:22 Uhr
Wir versuchen mehr oder weniger mehrgleisig zu fahren, was die Kommunikation angeht. Whats-App, Homepage, Teamspeak.
Wenn heute abend Zeit ist, dann komm doch mal vorbei: ts.infinity-gaming.org


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 18 - 04.03.2016 um 14:32 Uhr
Sorry für den Push.
Thema ist immer noch aktuell.
Haben seit dem Beitrag einige Höhen und Tiefen gehabt.
Haben mittlerweile auch das Homepagesystem gewechselt.

Wenn Interesse besteht, schau mal hier: http://www.infinity-gaming.org/wbb/thread/1-fight-with-us-for-the-victory/


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Basti83


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 19 - 24.11.2016 um 15:15 Uhr
Klingt gut-werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren .

Lg


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.