Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 31.05.2014 um 09:51 Uhr
Hallo,

ich schaue mir jetzt schon eine ganze weile die news/recent.php an und versuche diese so umzubauen, das die ersten 5 Einträge nicht ausgegeben werden sondern erst ab dem 6.

Das hat den Grund, das ich zwei mal eine News-Ausgabe brauche, weil dazwischen noch andere Sachen sind.

Ich hoffe dass ich das Problem halbwegs umschreiben konnte. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, wäre auf jeden Fall klasse.


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 31.05.2014 um 10:00 Uhr
Hallo,
dafür ist die Funktion cs_sql_select() zuständig und diese wird in unserer API erläutert.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 31.05.2014 um 10:28 Uhr
Hey super,

Danke palle. Hat ohne Probleme geklappt


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.