Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 08.07.2014 um 14:04 Uhr
Ich habe mich dazu entschlossen, das Template 3designz33 als Free-Template anzubieten. Alle PSD's sind im Datenpaket enthalten. Das Template kann entweder über die Download-Box auf der Startseite von iv-artwork.de oder aber dort in der Galerie geladen werden. Die Inhalte lassen sich eigentlich sehr leicht den Bedürfnissen anpassen.

Ich habe das Template jetzt nicht hier zum Download angeboten, da es ein Problem beim hochladen gab. Vlt ist das Paket dafür zu groß? Größe: 6.722.858 Bytes.

Das Copyright darf natürlich nicht unkenntlich gemacht oder gar entfernt werden und auch das Scriptinfo von ClanSphere muss drin bleiben. Aber das ist den Meisten ja denke ich bekannt.

Download:
www.iv-artwork.de/

LiveView:
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz33.php


Viel Spass damit.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 08.07.2014 um 14:14 Uhr


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 08.07.2014 um 14:39 Uhr
Biet bloß nicht das 13 for free an...


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 08.07.2014 um 15:14 Uhr
Ich würde und werde niemals ein bereits verkauftes Template später mal als Free-Template anbieten.
Keine Sorge.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 08.07.2014 um 15:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 09.07.2014 um 10:28 Uhr
saubär werden sich viele drüber freuen. deine temps sind ja mittlerweile sehr verbreitet.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.