Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Thema - 21.07.2014 um 16:33 Uhr
Huhu,

ist cSohere noch aktiv? Im git gab es seit 4 Monaten keinen commit und auch auf der Seite hier sieht man nichts.
Dies ist jetzt kein "macht mal schneller" sondern einfach nur eine Verwunderung, das, für mich erkentlich, gar nichts passiert.

Oder hat das Projekt eine andere Seite bekommen?

Voller Hoffnung,
Sven
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 21.07.2014 um 16:39 Uhr
Hi Sven!

https://github.com/csphere-cms/csphere/tree/dev

Wir arbeiten momentan nur im dev Branch, die letzten Tage sind wir alle etwas im Stress, da 2 Jungs in der Klausurphase sind und die anderen beiden Stress auf der Arbeit haben.

Wir sollten den Dev mal als "Standard" Branch einstellen

Viele Grüße,
Daniel


Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 21.07.2014 um 16:49 Uhr
Jo, das kenne ich, die liegt bei mir auch zur Zeit an

*wie konnte ich übersehen, dass da 2 Branches sind...*

Danke


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 21.07.2014 um 17:11 Uhr
Passiert uns auch öfters mal... Macht ja nichts!

Sehr gerne.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.