Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
PrinceP


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 12.08.2014 um 21:43 Uhr
Hallo liebes Csphere Team . Unsere Homepage http://www.GOFEC-Clan.com ist nun ca. 3 Monate Online . Die Seite fängt also langsam zu leben an . Es gibt allerdings ein paar kleinigkeiten die mich stören und die noch angepasst werden müssten . Bin damit zugleich auf der Suche nach einem Scripter der unser Clanprojekt auch für längeren Zeitraum unterstützt . Ich besitze auf der Script ebene überhaubt kein Wissen und bin daher auf euch angewiesen . Für die Arbeiten die Anliegen werde ich bezahlen . Alles weitere würde ich dann gerne Privat besprechen . Gruss [GOFEC]
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 12.08.2014 um 22:40 Uhr
Hab dir eine PM geschrieben.


Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 24.08.2014 um 23:24 Uhr
Suche immer noch nach einem Scripter .


Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 30.08.2014 um 08:19 Uhr
Hallo nochmal zusammen . Bin immernoch auf der suche nach jemand der mir helfen kann . Muss doch jemand geben der bereit ist sich für ein wenig support gut bezahlen zu lassen ?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 10.09.2014 um 14:53 Uhr
Ich bin mit Schalla immer sehr gut gelaufen


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 10.09.2014 um 17:07 Uhr
Ich hatte im geschrieben, dass ich ein paar Tage im Urlaub bin und wurde in den Tagen, welchen ich mich abgemeldet hatte, via PM zugespammt, daher hatte ich dann doch abgesagt. Trotzdem vielen Dank Locke.


Inaktiv
|
Sumeraxe


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 6 - 14.02.2015 um 13:41 Uhr
Hi,

This is exceptionally decent and wonderful post.
I am very happy joined this forum.
I like it exceptionally much....!!!!


Thanks alot...





_________
Sumer


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.