Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
PrinceP


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 20.09.2014 um 15:07 Uhr
Hallo liebes Clansphere Team . Ich weis dieses Forum dient eigendlich ausschlieslich zur Anpaasung von Clansphere . Aber heutzutage gehört ein vernünftig eingerichteter Teamspeak zu einer Homepage dazu . Ich habe mir schon im Internet eine Menge Videos angeschaut und ebenso Berichte gelesen wie man das Rechte und Channel System imTeamspeak Anpasst . Leider ohne Erfolg . Daher suche ich hier nochmal jemanden der mir evtl. dabei helfen kann unseren Teamspeak vernünftig einzurichten .

Schwerpunkte sind die Rechtevergabe für bestimme Ränge und das das Passowort auf unserem Teamspeak .Es soll weg fallen und man soll als normaler User nur noch Zutritt zur Eingangshalle haben . Die User mit rechte sollen diese Leute dann in die Channel switchen können .

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir an den Einstellungen des Rechte System behilflich sein .
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 20.09.2014 um 15:54 Uhr
Das PW aus dem Server zu bekommen ist kein Problem.

Wenn du SA bist machst du einen Rechtsklick im Client auf den Servernamen ganz oben. Dann bei Passwort alles rauslöschen und dann auf ok. Damit ist das PW aus eurem TS3 gelöscht. Vorraussetzung euer Hoster/eure Lizenz lässt dies zu.

Und um eine Rechte Gruppe daran zu hindern, aus einem Channel zu switchen muss der Channel als "Sticky" markiert werden. das geht in den Channelrechten. Und dann muss die Gastgruppe noch als "Sticky" gesetzt werden. Gruppe, die aus dem Channel moven dürfen, müssen bei "Sticky irgnorieren" gesetzt werden.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
faizan123


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 18.03.2015 um 13:23 Uhr
Schwerpunkte sind die Rechtevergabe für bestimme Ränge und das das Passowort auf unserem Teamspeak .Es soll weg fallen und man soll als normaler User nur noch Zutritt zur Eingangshalle haben . Die User mit rechte sollen diese Leute dann in die Channel switchen können .


_____________________
We are the pioneers in providing http://www.spanishprograms.com dumps and spanishprograms - free spanish lessons online for beginners tutorials with exam pass guarantee. Download our latest testkingccie speakdanish questions to pass real exam


Zuletzt editiert von faizan123 am 02.04.2015 um 07:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Komakalle85


Beginner





Beiträge: 8
# Antwort: 3 - 21.03.2015 um 11:37 Uhr
Gibt genug Anleitungen wo diese Basics drinne sind, nutz mal google, ansonsten meld dich nochmal


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 4 - 21.03.2015 um 13:49 Uhr
Um das umzusetzen musst du von jedem channel die Joinrechte anpassen und diese abgleichen mit der selbigen bezüglich der Rechtegruppen.
Bedeutet im Klartext, Du musst jedem Channel Joinrechte zuweisen bzw diese erhöhen.
Jede betreffende Gruppen und Userrechte müssen entsprechend angepasst werden.
Damit kannst Du dann definieren wer mit welcher berechtigung in welche Channel Joinen kann.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.