Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
borneo


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 24.09.2014 um 12:47 Uhr
Hallo

Könnte mir bitte jemand erklären wie ich im Profil den Gamertag des Benutzers anzeigen lassen kann. Das wäre schön über Herkunft und unter dem Bild.
Diesen möchte ich danach auch in der Benutzerliste anzeigen lassen.
Da steht Land, Nick, Aufgabe, Dabei seit und Status.
Ich hätte dann gerne den Gamertag da irgendwo zwischen Nick und Aufgabe oder so.
Herzlichen Dank
borneo
Inaktiv
Sunny1991a


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 1 - 01.01.2015 um 19:38 Uhr
Das würde ich auch gerne wissen

"Könnte mir bitte jemand erklären wie ich im Profil den Gamertag des Benutzers anzeigen lassen kann. Das wäre schön über Herkunft und unter dem Bild."


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 02.01.2015 um 02:36 Uhr
Um welchen Gamer-Tag geht es?
Der beim Clan definiert wird?

Das Problem dabei ist, dass ein Benutzer u.U. nicht nur in einem Clan ist und der Tag dementsprechend zufällig ausgewählt werden würde.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Sunny1991a


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 3 - 02.01.2015 um 13:23 Uhr
Der user soll seinen Gamertag selber wählen können. Und das was er angegeben hat im Profil soll dann über Beiträge und Herkunft im Forum angezeigt werden.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 02.01.2015 um 13:39 Uhr
Du meinst den ingame Nicknamen?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 02.01.2015 um 13:47 Uhr
aha, wenn du den im Profil mit angeben lassen willst, dann musst du einfach mal hier im Forum suchen. Da sollte es genug Anleitungen geben, wie man das Profil erweitert.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 02.01.2015 um 13:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 02.01.2015 um 13:51 Uhr
Vlt funktioniert ja das Modul noch:

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/208


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Sunny1991a


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 7 - 02.01.2015 um 15:15 Uhr
Es sollte aber dann auch noch im Forum über Herkunft angezeigt werden.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 8 - 02.01.2015 um 15:52 Uhr
Das Modul ist schon ein paar Tage älter, ich bin mir nicht sicher, ob man das noch nutzen sollte. Ein paar Dinge haben sich ja schon geändert seit 2009 ...

An sich ist das aber auch keine große Sache. Du musst halt in der Datenbank ein Feld hinzufügen, dann in den Themes und den mods-Dateien profile|edit|view.{php|tpl} und ggf. den Sprachdateien und dann im Forum, da müsste man nochmal schauen, vermutlich ist das da die thread.php.

Guck doch einfach mal in die Dateien und versuche zu verstehen, was da passiert. Bei Problemen o.ä. helfen wir dann ja auch gerne weiter

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Sunny1991a


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 9 - 02.01.2015 um 18:00 Uhr
alles klar ich gucke mal die tage.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.