Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
sph3r3r


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 25.11.2014 um 23:29 Uhr
Hallo,

hat einer ne Idee oder kann mir sagen wie und was ich anpassen muss damit meine Clansphere Seite ähnlich wie csphere.eu auch für mobile Endgeräte optimiert ist?

Die weiterleitung über .htaccess habe ich verstanden aber ich muss ja irgendwie eine 2. seite haben mit geändertem format, breite und dergleichen.

Hat evtl. jemand dies schon gemacht?

VIelen DanK!
LG
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 25.11.2014 um 23:47 Uhr
Das basiert noch auf diesem Mod aus grauer Vorzeit:
/downloads/module/view/id/116

Das Konzept sollte noch funcktionieren, ob die Dateien dass auch tun, weiß ich nicht :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 2 - 28.11.2014 um 21:52 Uhr
hat das modul die letzen drei Tage schonmal ausprobiert ??


Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 3 - 11.12.2014 um 19:30 Uhr
Scheint nicht zu funktionieren, leider

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 Einbindung in das Template:

Hyperlink auf die "mobil.php" setzen


ich gehe davon aus das dieser unter /templates/MEIN*TEMPLATE/ nach /csphereHOME/mobil.php

führen soll.

sql installiert - daten wie gepackt hochgeladen - modul aktiviert - berechtigung setzen nicht nötig (da alles mit access = 0 verfügbar ist / mit Webmaster = 5 hab ich es auch getestet.

kann jmd helfen ????


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 11.12.2014 um 19:35 Uhr
die mobil.php muss in deinem hauptverzeichnis liegen, wie es auch im packet ist.


Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 5 - 11.12.2014 um 20:03 Uhr
11.12.2014 um 19:30 Uhr - Stoney:


ich gehe davon aus das dieser unter /templates/MEIN*TEMPLATE/ nach /csphereHOME/mobil.php




das tut sie


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.