Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
g0d.mushe


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 09.12.2014 um 16:20 Uhr
Moin zusammen,

ich habe schon häufiger Fertigbaukasten-Pages erstellt, mich aber noch nie wirklich mit CMS auseinandergesetzt.
Mir fehlen also auch Kentnisse in html, php, etc und ebenfalls in Photoshop

Da ich nun ein neues Projekt mit einer Gaming-Community starten möchte und nicht wieder auf eine "Fertigpage" zurückgreifen will, würde es mich mal interessieren, wieviel ihr für die Erstellung einer Page mit Zubehör (Logo, Banner, etc...) verlangen würdet.

Ideen zur Optik und zum Seitenaufbau sind da, aber können gerne noch diskutiert werden.

Webspace, Datenbanken und sonstiger Zubehör sind vorhanden, Clansphere werde ich mir heute hochladen (habe mich erst mit Bluethrust befasst, ist mir aber viel zu unflexibel) und dann mal schauen, ob ich selber etwas hinbekomme.

Wäre nett, wenn ihr mir eure Angebote mit einer groben Preiseinschätzung zukommen lassen würdet.

Vielen Dank und schöne Grüße,
g0d.mushe

Inaktiv
MasterDesigns


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 10.12.2014 um 19:55 Uhr
Hallo,

habe dir eine PN geschrieben. Ansonsten hier nochmal paar meiner Designs:

http://masterdesignsde.deviantart.com/gallery/27694149/Designs

Weiteres kann dann privat besprochen werden

Bei Interesse Kontakt unter:
Skype: master.gcd
Steam: MasterDesigns

VG
MasterDesigns


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.