Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
hotkiller007


Beginner





Beiträge: 0
# Thema - 24.03.2015 um 22:36 Uhr
Hi Leute,

ich habe auf meinem Rechner noch eine kleine PSD gefunden. Das Desgin war mal für eine kleine Turnier Seite gedacht, aber wurde nie wirklich vollendet. Das Projekt sollte unter dem Namen "Play4You" laufen.

Ihr könnt mit der PSD machen was ihr wollt. Free Public!

Hier der Link zum Download: <entfernt>

Viel Spass damit

MFG Matze


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 25.03.2015 um 21:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 25.03.2015 um 20:17 Uhr
Aja , mir kommt das sehr verdächtig vor.
Du hast hier noch keinen Beitrag gepostet und dann gleich nen Link mit einer PSD Datei ?
Ist diese versäucht oder warum stellst Du nicht erstmal einen PDF als Direktlink ein ?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 25.03.2015 um 21:43 Uhr
Adf.ly ist ein Service wo der Linkersteller nen bisschen Kohle bekommt für jeden Visitor, Problem ist, dass die Teilweise etwas komische Werbung schalten. Der Link ansich führt aber zu einer PSD, welche aber nur 0,59mb hat, Ich sah noch keine PSD mit einer solchen Größe. Ich schließe den Thread somit hier erstmal, bitte um Beweiß ein Screenshot via PN.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]