Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
nighteyes


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 15.06.2015 um 12:24 Uhr
Hallo zusammen,

ich passe mein erstes Template an Clansphere an und habe eine Frage.
Ich habe auf folgender Seite ein vollständiges HTML Template:
http://turtle-esport.de/v3/

Wenn ich aber auf Login, Registrieren oder Passwort vergessen klicke dann passiert nix. Also lediglich der Link in der Browserleiste ändert sich. Für die Navigation habe ich den dafür vorgesehenen Platzhalter verwendet ({users:navlogin:style=horizontal&#125

Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte

Viele grüße
Nighteyes

Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 15.06.2015 um 14:03 Uhr
du musst schon {func:show} an die stelle setzen, wo der content geladen werden soll ^^


Inaktiv
|
nighteyes
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 15.06.2015 um 14:22 Uhr
Schande über mein Haupt

Aber wie ist es denn wenn ich beim Login den Slider nicht haben möchte?
Außerdem zeigt er jetzt auf der Startseite diese etwas unschöne Newsfilterung an. Wie bekommt man diese denn weg?
Viele Grüße
Nighteyes


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 15.06.2015 um 14:24 Uhr
könnte man so lösen das man dem body ne id gibt, welches modul gerade aktiv ist und darüber per css elemte ausblendet.

naja du musst das teamplate halt an clansphere anpassen.
Musst also deine news themes anpassen.

theme/base/news/recent.tpl


Inaktiv
|
nighteyes
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 15.06.2015 um 14:28 Uhr
Ah super danke das hab ich gesucht

Dann noch ne frage:
Irgendwie kann ich keinen "Kurztext" verfassen wenn ich ne News schreiben will. Muss ich da was aktivieren?


Zuletzt editiert von nighteyes am 15.06.2015 um 14:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nighteyes
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 5 - 16.06.2015 um 14:31 Uhr
Hast du vielleicht ein Beispiel wie du das mit der Body ID meintest?
Sodass ich bspw. im Login meine Sidebar nicht angezeigt bekomme.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.