Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
nighteyes


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 21.06.2015 um 21:37 Uhr
Hallo Leute,

der Nighteyes wieder. Auch wenn ich euch zur Verzweiflung treibe kommen halt immer wieder Fragen auf. Das Template scheint soweit fertig jetzt sind es halt noch Kleinigkeiten.

Ich habe in den Optionen eingestellt das 3 News angezeigt werden sollen auf der Startseite(recent). Jetzt möchte ich aber das die älteren News auch aufrufbar sind durch eine Nummern Navigation. Also Seite1, 2,3,4 etc.

Gibt es dafür eine Einstellung oder einen Platzhalter? Habe das in der Wiki nicht gefunden.

Viele grüße
Nighteyes
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 21.06.2015 um 21:59 Uhr
Schau doch mal in die news/recent.tpl und news/recent.php rein.
Dort findest du sowas. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
nighteyes
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 21.06.2015 um 22:49 Uhr
Danke Tress für deine Antwort.
Habe mir eine unbefleckte Csphere recent.tpl angeschaut und bin selber darauf gekommen. Für alle die es wissen wollen:
{head:pages} ist für die Aufzählung.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.