Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 29.08.2015 um 12:53 Uhr
Stehe gerade auf dne Schlauch udn brauch kurz ein Hinweis.

Wir haben getrennte templeates und themes für mobile und für den Desktop.

Generell als Start ist die news/recent eingetragen.

Nun möchte ich gerne in der mobile variante die inhalte der News / list darstellen. Ich hätte dafür einfach auf die news/list als start umgestellt, dann stellt sich allerdings auch die news/recent i nder desktopvariante um, was ich wiederrum nicht will.

Nun habe ich die list.tpl Datei genommen und in die recent.tpl kopiert. Die meisen Platzhalter werden interpretiert. Nur fehlt die Verlinkung zu der News. Ich möchte dann quasi von der Überschrift in die einzelne news abspringen.

Quasi statt den Text der News durch den Platzhalter {news:news_text}soll bei der Überschrift mit dne Platzhalter {news:news_headline} dann die Verlinkung zur einzeldarstellung der News erfolgen.

Da der Platzhalter vom name identisch ist in der news/list und der nwes/recent; muss ich sicherlich noch einen weiteren Platzhalter ergänzen oder
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 31.08.2015 um 01:33 Uhr
Nutzt du zwei index-Dateien (z.B. index.php und mobile.php)?
Warum setzt du nicht einfach 'def_mod' und 'def_action' in der entsprechenden php-Datei? Ein Beispiel findest du in der admin.php.

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/admin.php#L6
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_main = array('init_sql' => true'init_tpl' => true'tpl_file' => 'admin.htm''def_mod' => 'clansphere''def_action' => 'admin');


Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 29.11.2015 um 14:27 Uhr
Aufgrund von nachwuchs ne weile weg. Aber wieder da. Danke für die Zeile. ich schau mir das die Tage an bei dem Schmuddelwetter


Zuletzt editiert von _Locke_ am 29.11.2015 um 14:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.