Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Thema - 04.03.2007 um 22:09 Uhr
Ich bin total verzweifelt ....

Also Leute, ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi"...angeblich... Hallo?!

Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie rausgelassen hat...

Dann hatte ich eine Idee! Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der Stelle, an der ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht
gesehen...

So, dann eines Abends, als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

jetzt meine Frage an euch

Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die betroffene Stelle
einfach glattschmirgeln und überlackieren?


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 05.03.2007 um 00:02 Uhr
Du bist ja vielleicht ein Stoffel^^
Is das Auto wichtiger als die Freundin....


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 2 - 05.03.2007 um 00:13 Uhr
loooooooooooool der war echt gut den muss ich mir merken, das mit der Freundin war bestimmt spass oder


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 05.03.2007 um 00:14 Uhr
loooooooooooooooooooooooool

Also ich würde abschmirgeln spachteln und neu drüber lackieren

p.s.
wegen deiner freundin ... solltest vielleicht einfach mal mit ihr reden.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 05.03.2007 um 00:50 Uhr
rofl, woher hast du den denn


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 05.03.2007 um 02:32 Uhr
Ich war wärend des Lesens schon am überlegen, was man dir für Tipps geben sollte xD


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 6 - 05.03.2007 um 08:00 Uhr
nicht schlecht... ^^

bei bj. < 2000 -> spachteln
bei bj. > 2000 -> neuer kotflügel

:rofl:


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 7 - 05.03.2007 um 15:30 Uhr
loool, ich hab auch schon überlegt was ich dir raten könnte ...


------------------


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 8 - 05.03.2007 um 16:57 Uhr
logaan macht nicht nur einen geilen Templatedesigner sondern auchnoch so nen geilen Scheiss

Da denkt man sich beim lesen "sagmal merkt der noch was?" ... und dann die Frage muhahahaha


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 9 - 05.03.2007 um 17:04 Uhr
vor allen dingen würde ich wahrscheinlich sogar erst noch Dr. Sommer fragen, bevor mir hier im offtopic ratschläge für meine beziehung hole!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 10 - 05.03.2007 um 18:36 Uhr
kenn ich leider schon. aber trotzdem lustig.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 11 - 05.03.2007 um 18:40 Uhr
xD der is gut


------------------


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 12 - 11.03.2007 um 01:42 Uhr
nicht übel xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 11.03.2007 um 01:52 Uhr
das ganze ist etwas zu auffällig niedergeschrieben, hab schon in zeile 2 erkennen können das das nicht stimmen wird


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.