Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
elschick


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 17.12.2015 um 09:01 Uhr
Hi ich hab ein problem, ich habe einen gameserver läuft mit Microsoft SQL Server 2012 Clansphere ist auch mit MSSQL installiert (sqlsrv) jetzt würde ich gerne in clansphere eine seite einrichten in der ich bspw die charaktere auflisten kann, server status etc. ich habe bereits scripte in php geschrieben die haben allerding mssql_ abfragen Server läuft mit PHP5.6 .

Jetzt die frage wie kann ich meine Scripte bspw über statische seiten in clansphere einbinden? ggfs sogar die clansphere registrierung erweitern das Username, passwort und email in die Gameserver datenbank geschrieben werden.

Vielen dank falls jemand helfen kann
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.