Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 20.01.2016 um 14:25 Uhr
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meiner index.htm habe ich den Template Platzhalter board navlist integriert. Dieser wird allerdings nur angezeigt mit den Platzhaltern der tpl ohne Inhalt dahinter.

Ich habe die navlist.php neu unverändert draufgespielt. Genauso die tpl im ursprungszustand. Die access unter board ist ebenfalls genauso eingestellt wie default.

wo kann ich noch nachschauen?

Danke

Locke
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 21.01.2016 um 11:02 Uhr
Hi,

wahrscheinlich hast du danach schon geschaut, aber vielleicht ist in deinem Custom-Themes Ordner die falsche Datei drin?

Gruß


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 22.01.2016 um 10:17 Uhr
Erstmal Danke für den Denkanstoß. die navlist.tpl hatte ich schonmal rausgelöscht aus der theme. somit müsste ja normalerweise die theme von der base geladen werden; also die ursprüngliche. Hatte auch die ursprüngliche theme der base nochmal reinkopiert in die mobile theme. Brachte ledier auch nicht den Erfolg.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 22.01.2016 um 18:38 Uhr
Haste denn die recent.tpl auch mit den entsprechenden Rechten versehen? Oder ist die noch in unverändertem Zustand?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 23.01.2016 um 18:57 Uhr
Hm da schau ich mal, wäre noch eim Ansatz

Edit: so habe die Navlist von 1 auf 4 Nachrichten hochgesetzt und siehe da sie funktioniert. Warum auch immer. Danke an die Ideengeber


Zuletzt editiert von _Locke_ am 24.01.2016 um 11:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.