Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
h1web


Beginner



Herkunft: Maxhütte-Haidhof
Beiträge: 1
# Thema - 04.06.2016 um 12:59 Uhr
Hi! Ich als totaler Noob hatte mir ein Design gekauft und alles bis auf die Teamanzeige funktioniiert.

http://www.adrenaline-rush.eu/index.php?mod=members&action=teams


Der Debuglog spuckt folgendes aus (Was mir natürlich gar nichts sagt!):

Error: /var/customers/webs/ni2441_4/mods/members/teams.php -> cs_sql_select - Unknown column 'squads_hidden' in 'where clause' --Query: SELECT * FROM cs_squads WHERE squads_own = '1' AND squads_hidden = 0 ORDER BY squads_order, squads_name
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 04.06.2016 um 13:52 Uhr
Deiner Tabelle cs_squads fehlt eine Spalte squads_hidden. Nutzt du eine ältere Clansphere-Version mit dem Template?


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 04.06.2016 um 13:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h1web
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Maxhütte-Haidhof
Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 04.06.2016 um 15:17 Uhr
Nein, keine ältere Version. Ich hatte die allerneuste heruntergeladen. In dem Template liegen 11 verschiedene .sql Dateien bei die ich importiert hatte. Vielleicht mag es daran liegen?


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.