Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
MasterDesigns


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 18.12.2016 um 00:04 Uhr
Hallo liebe Forum-User,

wir wollten nun hier auch mal unsere Designs und Templates zum Verkauf anbieten.

Ihr findet alle unsere angebotenen Designs sowie Templates (an ein CMS angepasst) unter:
http://masterdesignsde.deviantart.com/gallery/27694149/Designs

Außerdem haben wir noch paar Designs auf dem Rechner liegen, die wir euch bei Interesse als .zip-Datei zukommen lassen können. Einfach nach der .zip-Datei nachfragen.

Falls euch einige Designs bekannt vorkommen liegt es wohl daran, dass wir nicht die Designer von allen Werken sind. Wir habe sie von den jeweiligen Designern mit allen Rechten erworben, teilweise angepasst und bieten sie nun zum Verkauf an. Also kein Grund zur Sorge: wir verfügen bei jedem einzelnen Design die exklusiven Rechte!

Die Designs/Templates werden zum Einzel-/Exclusivpreis angeboten. Individualisierungen in Form von Header- und Logoveränderungen sowie farbliche Änderungen der Designs übernehmen wir nach Absprache auch gerne für euch. Auf Wunsch wird das Design an ein CMS angepasst und/oder auf euerem Webspace installiert.

Die Preise teilen wir euch nach einer Anfrage gerne per Mail mit. Außerdem betreiben wir Sponsoring, d.h. wir stellen euch das Design/Template kostenlos zur Verfügung oder geben einen erheblichen Preisnachlass. Dazu benötigen wir jedoch eine ausführliche Clanbeschreibung, die die Clan-Leader, die Mitgliederanzahl, die gespielten Spiele, Durchschnittsalter und Ziele für die Zukunft vorstellt und beinhaltet.

Wenn Interesse besteht kontaktiert uns am besten per Mail unter folgender Adresse mit der Angabe des gewünschten Designs: master (dot) gcd (at) googlemail (dot) com

Skype: master.gcd
Steam: MasterDesigns

Ansonsten könnt ihr auch hier drunter antworten oder uns eine PN schreiben. Wir versuchen eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten!

Danke für euer Interesse und schöne Grüße
MasterDesigns
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.