Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
EPs Club Webmaster


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 27.02.2017 um 19:51 Uhr
Hallo,

ich bin ein Neuling im Umgang mit CS und Programmiersprachen. Allerdings habe ich mir schon vieles selbst beibringen können. Ich habe aber ein Problem mit der Prüfung der Emailadressen. Unsere .club emailadressen werden immer als ungültig abgelehnt.

Was muss ich in den php Dateien ändern, damit diese von CS als gültige Adressen akzeptiert werden?
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe werden die Emails mit $pattern=....direkt bei Einagbe in der users/register.php bzw profile.php geprüft.

Jedoch ist das alles, wie gesagt noch recht neu für mich und daher verstehe ich die Programmzeilen noch nicht so ganz.

Könnte mir bitte jemand sagen, in welchen php ich was ändern muss, damit CS .club adressen als gültige erkennt?

Ich nutze die aktuellste CS Version.

Danke

Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 27.02.2017 um 20:45 Uhr
Hi,
dafür ist folgende Datei verantwortlich.

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/mods/contact/trashmail.php



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
EPs Club Webmaster
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 01.03.2017 um 12:12 Uhr
Hallo,

sorry das ich jetzt erst antworte aber ich hab nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet und das Real Life hat mich ziemlich ausgelastet...aber vielen Dank für die sehr schnelle Antwort...

Leider hat mir die Antwort nicht geholfen und ich verstehe auch nicht so ganz was die Datei mit der Validierung zu tun hat.
Habe mich aber evtl auch zu unklar ausgedrückt.