Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Cleric


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Thema - 01.06.2007 um 03:24 Uhr
Hi,

ich habe ein kleines Prob mit dem "navonline". Alles läuft ganz gut aber wenn keiner online ist auf der Page kommt der Text "keine Einträge gefunden". Ich wollte den Text ändern aber kann bei "LANG" egal ob D oder Eng nichts finden. Das "no_users" steht zwar bei LANG drin aber das ändern bringt nix darum frage ich euch wo liegt der Satz?!

DANKE!

Version: RC2
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 01.06.2007 um 08:42 Uhr
Vorschlag, Update auf RC3

wenn nicht /mods/users/navonline.php
Hab hier leider keine RC2 version rumfliegen, das ich dir es genau sagen könnte.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Cleric
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 01.06.2007 um 19:05 Uhr
kann dir die Datei per ICQ oder so geben wenn du willst.


Inaktiv
|
Cleric
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 3 - 07.06.2007 um 19:42 Uhr
?? das Prob besteht immer noch

PS: im IRC meldet sich auch keiner ...


Zuletzt editiert von Cleric am 07.06.2007 um 19:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 07.06.2007 um 19:49 Uhr
Die entsprechende lang-Datei findest du im Ordner lang/German/system/main.php.

Ist aber eine globale Einstellung, also gilt für alles.

Wenn du es nur für die navonline haben willst musst du dort aus dem $cs_lang['no_data']; z B. $cs_lang['no_user']; ändern.

Dann in der lang/German/user.php

$cs_lang['no_user'] = 'Kein Benutzer gefunden'; bzw. deinen Text einfügen.

Sollte so klappen, denke ich.


------------------


Inaktiv
|
Cleric
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 5 - 07.06.2007 um 19:58 Uhr
ja das wars DANKE musste nur 2 sachen neu anlegen omg


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.