Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
SauerRam


Beginner





Beiträge: 13
# Thema - 30.09.2006 um 12:10 Uhr
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr für den Threadcontent-background, also auf deutsch den Hintergrund vom Thread eine andere Farbe nehmt, zb weiss.
Mit dem BuntenForum tut man sich beim lesen etwas schwehr, und auch highlights etz sind schwehr lesbar, zb im Projektboard meine Signatur.
Is normales PHP Syntaxhighlighting, und wird denk ich hier noch oft gebraucht werden.
Da ichs grade seh: Die Hintergrundfarbe von den Forms ist auch etwas unglücklich gewählt. Also entschuldigt rechtschriebfehler, dei knan amn heir shcwher sheen^^


------------------
Signatur +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
<?php 
echo 'MFG ]SauerRam[';
echo 
'Designer' 'Coder'
echo 'CoClanleader';
echo 
'Webmaster';
echo 
'------------------------';
echo 
'Austria strikes Back' => 'asb-clan.at';
echo 
'Battlefield Nation' => 'battlefield-nation.de';
echo 
'SauerRam.NeT' => 'sauerram.net';
$about 'Programmierer, Designer';
?>
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 12:26 Uhr
tut mir leid aber echt: brauchst du ne brille? :>
ich kann alles problemlos lesen o.O


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 12:36 Uhr
mmh... geht mir ebenso, grau wär besser... (ich hab ne Brille :-P)


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
SauerRam
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 12:53 Uhr
Ich brauch keine Brille, trotzdem iss kein guter Kontrast, und so ne Farbe is ja schnell geändert wennst willst sag ich dir sogar wo^^


------------------
Signatur +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
<?php 
echo 'MFG ]SauerRam[';
echo 
'Designer' 'Coder'
echo 'CoClanleader';
echo 
'Webmaster';
echo 
'------------------------';
echo 
'Austria strikes Back' => 'asb-clan.at';
echo 
'Battlefield Nation' => 'battlefield-nation.de';
echo 
'SauerRam.NeT' => 'sauerram.net';
$about 'Programmierer, Designer';
?>


Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 17:59 Uhr
Hab auch ne Brille ...

Also lesen kann man's schon, aber ich muss mich beim roten Design schon ziemlich anstrengen ... Würd's aber dennoch so lassen, weil's ne gute Idee ist, dass sich die Farbe wechselt. ^^


Inaktiv
|
SnickerZ


Beginner



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 18:32 Uhr
Ich finds so ok wie es ist ich habe keine Probleme es zu lesen...ICh würde den anderen echtma empfehlen zum Augenarzt zu gehen


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 19:09 Uhr
also ich finds super =/ ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.