Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Thema - 26.07.2007 um 20:02 Uhr
Hey leutz!!



WOHOOOOO endlich ist es soweit!! Die neue Version meines online Portfolios erstrahlt im neuen Glanz. Ausserdem ist der lang ersehnte Shop nun endlich offen! Auch wenn es hier sicher nicht die passende Community trifft wollte ich euch doch lediglich von meiner Neuschöpfung in Kenntnis setzen

Zu Schade das keiner das CMS dahinter sehen kann. Eignet sich hervorragend für die Erstellung von Portfolios und hat ein wirklich tolles Administrationspanel. Wer weiß. Vielleicht veröffentliche ich ja irgendwann mal ne Open Source Version von dem Dingen *gg*

http://weird-studios.com

cya
logaan


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 26.07.2007 um 21:26 Uhr
du änderst ja dein design fast so oft wie juli..


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 26.07.2007 um 21:48 Uhr
Jo da muss ich haze zustimmen
egal <3 deine seiten
Vorallem der Shop mit den hanysachen is ne geile Idee


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 3 - 26.07.2007 um 22:26 Uhr
*räusper* ich änder zwar das Layout immer ein wenig, aber im großen und ganzen bleibe ich meinem Stile treu

aber danke


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 29.07.2007 um 01:33 Uhr
find deine seite echt n1... verrätst du mir wie du das mit den versenden der wallpaper machst... ich find die idee klasse, und hab auch schon einige gemacht


------------------



Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 5 - 29.07.2007 um 12:09 Uhr
thx

Mmh... also ich versende die mit Hilfe der deutschen Post. Die haben so Rollen extra für Poster (maximale Breite: 120 mm).


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 29.07.2007 um 12:32 Uhr
ich meine die wallpaper fürs handy^^


------------------



Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 7 - 29.07.2007 um 12:47 Uhr
Sieht gut aus logaan, der Shop ist auch sehr gelungen. Gefällt mir.

Nur, du bietest da die Grafiken zum Kauf an und sicherst sie nicht gegen *rechtsklick -> Grafik speichern unter...* ? Ist das nicht etwas riskant?


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 29.07.2007 um 22:24 Uhr
wie soll sich den nen normalsterblicher nen a3 poster ausdrucken^^..... noch dazu deht das eh blos mit watermark, und ich denke eh das logaan nicht ne million damit verdienen will, sondern das das nur nen zusatz-schmankerl ist^^


------------------



Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 9 - 31.07.2007 um 02:15 Uhr
Mal ne doofe Frage: aber wie soll man Grafiken denn schützen?? Sobald sie bei dir auf'm Bildschirm erscheint, ist sie doch auf deinem Rechner

So "COPYRIGHT BY" etc. find ich total doof und mach ich net

Einziger Schutz ist, dass die Grafiken halt nur in 72 DPI und total klein sind.

@X-R4Y: Achso Via MMS. watermark?? wo? Was Millionen? Wo? Her damit!


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.