Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Gef
Super!
Ist gut, aber ich benutze es nicht!
Nicht gut!
Antworten: 150
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 8 >
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 23.10.2006 um 00:34 Uhr
Also das Addon gibt es nun ja schon etwas länger, aber da es immer so lange dauert, bis die Version in der ModulDB aktualisiert wird und damit ihr auch schneller und einfacher eure Kritik und Vorschläge abgeben könnt, hab ich jetzt nochmal einen neuen Thread dazu eröffnet, in dem ich auch immer die aktuellen Änderungen auf listen werde.


------------------------------------------------
//edit(14.11.06, 12:11): neuste Version ist 2.0
Nun kann man die einzelnen Features übers system/optionen/forumcode an und aus schalten.

Der warviewer ist nun komplett eingebaut

-------------------------------------------------


Außerdem wurde der Warviewer um eine template Funktion erweitert:
Man kann bzw muss in seinem template ordner z.B. templates/apple/
eine Datei erstellen und sie abcode_warview.txt nennen. In dieser Dateu kann man das Design des warviewers in html+abcode erstellen und entsprechende Platzhalter wie z.B. {war:id}, {clan:name} oder {clan2:name} einfügen. Eine liste der Platzhalter steht in der standard abcode_warview.txt

Außerdem habe ich eingebaut, dass die Buttons über dem Textfeld jeweils nur bei Aktivierung der Funktion eingeblendet werden.


Download-Link: desert-gaming.de
Vorshau:desert-gaming.de


Es liegen 2 ordner bei, in dem einen befindet sich die Clansphere version, in der anderen die BXCP version.

Features: +-


-Tabellen-funktion
-Automatsiche Verlinkung von Usernamen zu deren Profil
-Länderflaggen werden automatisch vor Usernamen gesetzt
-mit [userpic=USERNAME] lassen sich Profil bilder der user einbinden
-mit [map=MAPNAME] lassen sich Map-bilder einfügen
-[intern]War-server pw: xyz [/intern] mach den zwischenstehenden Text nur für user sichtbar, die rechte level 3 oder höher haben.
-Games-symbole werden vor die Spiele-namen gesetzt
-[info=Clansphere06]CS06[/info] fügt einen "hovereffeckt" ein bei dem der begriff genauer ddefiniert werden kann
-vor Ländernamen werden automatisch die richtigen Flaggen gesetzt
-mit [flag=LÄNDER-ABKÜRZUNG] (z.B. ) lassen sich alle Länderflaggen aus der countrys.php einfügen.
-mit [war=WARID] lassen sich die war-deatails in die news einblenden lassen
-der Warviewer hat ein eigenen Template-parser
-[lang=German]Ich bin ein detuscher text[/lang] macht den text nur für user mit der angegebenen Sprache als Standartsprache sichtbar, dies lässt sich gut für mehrsprachige news verwenden z.B.:

[lang=German]Hier stehen die news auf deutsch[/lang]
[lang=English]This are the same News in english[/lang]

so sieht ein user immer die news auf seiner eigenen sprache, vorrausgesetzt die redakteure verwenden dieses feature.

Alle Features lassen sich am anfang der abcode.php einzelnd aktivieren udn deaktivieren.




die Tabellen +-


Tabellen werden bis auf die Klammern genau so wie in HTML aufgebaut. Die <> Klammern werden durh [] Klammern ersetztn.
Ausserdem lassen sich nur bestimmte Atribute auf die Tabelle anweden und diese auch nur auf die spalten ( [td] ).

In dem [td]-Tag(nur das öffnende) besteht ein weiterer Unterscheid zu HTML, es wird nicht [td] sonder [td###] geschrieben. Die # sind zur Trennung der vorgegebenen Atribute da:

nach der ersten # kann man eine class angeben
nach der zweiten # kann man einen colspan angeben
und nach der dritten # kann man style-werte angeben, wenn man ein atribut nicht benutzen möchte, lässt man es aus, indem man die Rauten aneinander schreibt:

[td###]
oder
[td##3#]
oder
[td#leftb##]
oder
[td###border: 1px solid #000;]
oder
[td#leftb#4#border: 1px solid #000;]

und so weiter...

eine komplette tabelle sieht dann so aus:


[table]
[tr]
[td##3#][/td]
[/tr]
[tr]
[td###][/td][td###][/td][td###][/td]
[/tr]
[tr]
[td###][/td][td###][/td][td###][/td]
[/tr]
[/table]

Sollten fehler in der Tabellen-syntax sein, wird die Tabelle als Text ausgegeben.




------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 14.11.2006 um 17:36 Uhr (12x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 02:28 Uhr
in der modul db ist dein modul nicht eingetragen. können übrigens die wohl älteren versionen 1.3 und 1.5 dann weg?


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 06:57 Uhr
mir gefällts auch sehr gut!

folgendes: der wandelt ja den geschriebenen nick direkt in link um und setzt ne flagge vorne ran.

:de:nick (z.b.)

mich stört hierbei nur, dass zwischen flagge und nick kein leerzeichen ist. könnte man das noch nachpflegen? bin persönlich nit so der "skilled-coder". -.-


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 10:13 Uhr
Kann man doch in der Datei, wo man die Funktionen ein- und ausschalten kann, wenn ich mich nicht irre...

Jedenfalls glaube ich sowas gesehen zu haben...

Finde das Modul auch super.

Edit:
Gefunden:
mehr... +-

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
<?php 
$abcode_settings
['country_flag_space_on'] = 1//schaltet ein/aus ob zwischen flagge und Ländername ein leerzeichen stehen soll(1/0)
 
?>


------------------


Zuletzt editiert von h0n1g am 21.12.2006 um 15:00 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 23.10.2006 um 11:53 Uhr
jop, die älteren versionen können nun weg^^ ich werd mal die neue eintragen, hab ich gaz vergessen^^

borchi hat recht, man kann oben alle features und extras ein und aus stellen, bald wird es noch ein menu im adminbereich dafür geben.


//edit: so, erster bug entdeckt, wurde aber schon gefixt:
man konnte nur bestimmten AB-code in der abcode_warview.txt benutzen.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 23.10.2006 um 12:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 5 - 23.10.2006 um 12:41 Uhr
Einfach geil, wird bei meinem neuen Projekt auf jeden Fall Verwendung finden


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 23.10.2006 um 13:53 Uhr
nice work


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 23.10.2006 um 15:02 Uhr
danke


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 8 - 23.10.2006 um 15:09 Uhr
@ borchi: danke! habs gefunden. allerdings ist mir folgendes aufgefallen:

hier wurde nur eine normale leertaste gesetzt: (hat bei mir nix gebracht)
 
1.
1. / 2. / ... 
 if($abcode_settings['user_flag_space_on']==1$user_space" ";


hier habe ich die variable/tag (wie auch immer) &nbsp; gesetzt, und nun funztz.
 
1.
1. / 2. / ... 
 if($abcode_settings['user_flag_space_on']==1$user_space" ";


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 23.10.2006 um 15:23 Uhr
werd ich mal ändern, danke

(ich hoffe ich spam dem cs-team die modul db net zu oft mit neuen updates zu xD)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 10 - 23.10.2006 um 16:30 Uhr
da wär ne updatefunktion für eigene module praktisch


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 23.10.2006 um 16:58 Uhr
jop, das wäre praktisch *honig anguck*^^

also als nächstes kommt das menu zum ein und ausschalten der features.

habt ihr sonst noch irgentwelche wünsche oder vorschläge?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 23.10.2006 um 17:26 Uhr
http://clansphere.net/index.php?mod=moddb&action=view&id=33


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 13 - 23.10.2006 um 18:16 Uhr
was ich echt vermisse (zumindest noch nix gefunden) einen link wie früher "features". sprich eine liste mit den ganzen funktionen. wär nais... ^^ *liebguck*


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 14 - 13.11.2006 um 18:22 Uhr
So, neue version online, man kann nun im system/options/forumcode menu alle features an und aus schalten.


LINK


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 14.11.2006 um 17:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 15 - 17.11.2006 um 14:40 Uhr
Hast du da noch irgendwie nen Debugmodus drin?

Wenn ich auf eintragen gehe kommt immer sowas:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
 Array
(
    [
0] => 1
    
[1] => 2
    
[2] => 3
    
[3] => 5
    
[4] => 6
    
[5] => 7
    
[6] => 8
    
[7] => 9
    
[8] => 12
    
[9] => 14
    
[10] => 15
)


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 16 - 17.11.2006 um 14:51 Uhr
sry, sollte aber schon gefixt sein, vllt nochmal neu runterladen, wenns immer noch net geht, poste hier nochmal, bin aber grade beim praktikum also kanns frühestens heute abend neu uploaden

//ok is doch noch net gefixt, hier kurz n hotfix zur mods/abcode/options.php



mods/abcode/options.php +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.
66.
67.
68.
69.
70.
71.
72.
73.
74.
75.
76.
77.
78.
79.
80.
81.
82.
83.
84.
85.
86.
87.
88.
89.
90.
91.
92.
93.
94.
95.
96.
97.
98.
99.
100.
101.
102.
103.
104.
105.
106.
107.
108.
109.
110.
111.
112.
113.
114.
115.
116.
117.
118.
119.
120.
121.
122.
123.
124.
125.
126.
127.
128.
129.
130.
131.
132.
133.
134.
135.
136.
137.
138.
139.
140.
141.
142.
143.
144.
145.
146.
147.
148.
149.
150.
151.
152.
153.
154.
155.
156.
157.
158.
159.
160.
161.
162.
163.
164.
165.
166.
167.
168.
169.
170.
171.
172.
173.
174.
175.
176.
177.
178.
179.
180.
181.
182.
183.
184.
185.
186.
1. / 2. / ... 
<?php 
// ClanSphere 2006 - www.clansphere.net
// $Id: options.php 40 2006-06-26 00:46:53Z hajo $

$cs_lang cs_translate('abcode','options');

echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb');
echo 
$cs_lang['mod'] . ' - ' $cs_lang['head_options'];
echo 
cs_html_roco(0);
echo 
cs_html_roco(1,'leftb');
echo 
$cs_lang['body_options'];
echo 
cs_html_roco(0);
echo 
cs_html_table(0);
echo 
cs_html_br(1);

$op_abcode cs_sql_option(__FILE__,'abcode');

if(isset(
$_POST['submit'])) {

    
settype($_POST['max_width'],'integer');
    
settype($_POST['max_height'],'integer');
    
settype($_POST['max_size'],'integer');    
  
$opt_where "options_mod = 'abcode' AND options_name = ";
  
$def_cell = array('options_value');
  
$def_cont = array($_POST['max_width']);
  
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'max_width'");
  
$def_cont = array($_POST['max_height']);
  
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'max_height'");
  
$def_cont = array($_POST['max_size']);
  
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'max_size'");
  
$def_cont = array($_POST['def_func']);
  
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'def_func'");
  
$def_cont = array(implode('#',$_POST['op_abcf']));
  
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'abc_features'");
    
        
    echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
    echo 
$cs_lang['changes_done'];
    echo 
cs_html_roco(0);
    echo 
cs_html_roco(1,'centerb');
    echo 
cs_link($cs_lang['continue'],'clansphere','system');
    echo 
cs_html_roco(0);
    echo 
cs_html_table(0);
}
else {
    
    echo 
cs_html_form (1,'abcode_options','abcode','options');
  echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
  echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('resizecol') . $cs_lang['max_width'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_input('max_width',$op_abcode['max_width'],'text',4,4) . ' ' $cs_lang['pixel'];
  echo 
cs_html_roco(0);
    
  echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('resizerow') . $cs_lang['max_height'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_input('max_height',$op_abcode['max_height'],'text',4,4) . ' ' $cs_lang['pixel'];
  echo 
cs_html_roco(0);

  echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('fileshare') . $cs_lang['max_size'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_input('max_size',$op_abcode['max_size'],'text',20,8) . ' ' $cs_lang['bytes'];
  echo 
cs_html_roco(0);

  echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('completion') . $cs_lang['def_func'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
    
$abc[0]['def_func'] = 'img';
    
$abc[0]['name'] = $cs_lang['img'];
    
$abc[1]['def_func'] = 'str';
    
$abc[1]['name'] = $cs_lang['str'];
    echo 
cs_dropdown('def_func','name',$abc,$op_abcode['def_func']);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    
/////////////////SCHIRIS ABCODE ADDON ///////////
    
$feature_settings_select=cs_sql_select(__FILE__,'options','options_value',"options_name = 'abc_features'");
  
$feature_settings=explode("#",$feature_settings_select['options_value']);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['table_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',1,'checkbox',in_array("1"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['user_link'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',2,'checkbox',in_array("2"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['user_flag'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',3,'checkbox',in_array("3"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['user_pic'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',4,'checkbox',in_array("4"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['user_flag_space'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',5,'checkbox',in_array("5"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['map_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',6,'checkbox',in_array("6"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['intern_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',7,'checkbox',in_array("7"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['game_symbol'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',8,'checkbox',in_array("8"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['info_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',9,'checkbox',in_array("9"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['countrys_flagging'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',10,'checkbox',in_array("10"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['country_flag_space'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',11,'checkbox',in_array("11"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['flag_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',12,'checkbox',in_array("12"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['war_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',13,'checkbox',in_array("13"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['language_funktion'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',14,'checkbox',in_array("14"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('table') . $cs_lang['link_replace'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('op_abcf[]',15,'checkbox',in_array("15"$feature_settings)? 0);
  echo 
cs_html_roco(0);
    
    
    
    
////////////////////////////////////////////////
    
  
echo cs_html_roco(1,'leftc');
  echo 
cs_icon('ksysguard') . $cs_lang['options'];
  echo 
cs_html_roco(2,'leftb');
  echo 
cs_html_vote('submit',$cs_lang['edit'],'submit');
  echo 
cs_html_vote('reset',$cs_lang['reset'],'reset');
  echo 
cs_html_roco(0);
  echo 
cs_html_table(0);
  echo 
cs_html_form (0);
}
 
?>



WICHTIG: DER FIX IS FÜR CS UND NICHT FÜR BXCP
um ihn für bxcp benutzen zu können alle cs_ durch bx_ und alle clansphere durch bxcp ersetzen


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 17.11.2006 um 15:01 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 17 - 17.11.2006 um 15:02 Uhr
Jut, danke... Noch ein klitzekleiner Fehler in den lang-files:

Überall steht Flage statt Flagge



------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 17.11.2006 um 15:05 Uhr
danke^^ werds nacher nachbessern


/edit: neuste version is online

* Languagefile gefixt
* Arrayausgabe in mods/abcode/options.php behoben


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 17.11.2006 um 16:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[tuX]


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 19 - 19.11.2006 um 03:34 Uhr
Hi,
mir kommt folgender Fehler entgegen:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/XXX/XXX/XXX/system/database/mysql.php on line 135

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/XXX/XXX/XXX/system/database/mysql.php on line 140

Hat da einer eine Idee was da falsch sein könnte? In der mysql.php fragt er da etwas mit 'con' ab (nehme an das ist contries).


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 19.11.2006 um 14:56 Uhr
der fehler war dass er das sql update vergessen hatte, hab ihm per icq geholfen und fehleri s behoben


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 150
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.