Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
epwner


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Thema - 04.10.2007 um 01:11 Uhr
Hi zusammen,


Euer CMS hat viele nützliche Features und Funktionen, weshalb ich jetzt etwa 2 bis 3 Tage und viele, viele Stunden am Pagedesign verbracht habe. Nun stehts im Großen und Ganzen.

Leider gibt es einige Baustellen und irgendwie werden es immer mehr, je mehr Features ich anrühre. Ich hoffe es gibt hier eine zufriedenstellende Hilfestellung.

Naja, ich fange mal an beim Counter. Da hatte ich hier im Archiv rumgestöbert und eine Lösung gabs hierzu nicht. Es hieß von wg. Besucher zähler mal schaun obs doppelt gezählt wird etc. aber keine wirklich Problemlösung eben.

Das Englischproblem wird wohl mit den kommenden Updates gemeistert, soweit ich verstanden habe.

Schlussendlich habe ich eben gerade 3 oder 4 Botregistrationen namens Hausarzt*bla 2x,und Misterlong o.ä. herausgelöscht und die Registrierung von E-Mail auf Code-Eingabe umgestellt in der Hoffnung diese Bots ausschließen zu können. Allerdings anschließend traten diverse Fehler in vielen Bereichen auf, die ich noch von der Umschaltung auf den Englisch-Modus her kannte.

Schauts euch an: www.epwner.de

Verbleibe mit

schönen Grüßen


------------------
www.ePwneR.de
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 04.10.2007 um 11:30 Uhr
ich hab die registration auf e-mail umgeschaltet,aber wo kann ich die funktion wieder auf code machen?

ps: das Design deiner seite find ich net schlecht!


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 04.10.2007 um 11:32 Uhr
Das findest Du unter System ---> Optionen ---> Benutzer ---- Registrierungsoptionen,... dort auswählbar Valdiierung per EMail und Eingabe des Sicherheitscodes


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 04.10.2007 um 11:50 Uhr
@epwner

beschreib deiner Probleme bitte etwas genauer, damit wir Dir Zielgenau helfen können.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 4 - 04.10.2007 um 11:58 Uhr
@ Ramires

danke jetzt funzts


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 04.10.2007 um 11:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 5 - 04.10.2007 um 16:47 Uhr
Hi freezemen,

die Webseite, weiß ja nicht ob Du da überhaupt schon reingeschaut hast, aber, war bis auf den falschzählenden Counter fehlerfrei.

1. Counter zählte einem Hit: 11, zwei Hits: 22, ... etc.

Gestern kam eben noch nach der Löschung der unter "Besucher" auftauchenden "Hausarzt*???" und co die Fehler auf alle Bereiche der Webseite. Du kannst sie eigentlich nicht übersehen wenn Du die Seite betrittst.

2. Fehlermeldungen allerorts.

Auf der Hauptseite (News)
Notice: Undefined index: show in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/news/recent.php on line 21

Notice: Undefined index: comments in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/news/recent.php on line 44

Die Buttons werden größtenteils falsch angezeigt, wie bspw.:
{lang:category}



Über dem Login:
Notice: Undefined index: submit in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/navlogin.php on line 24


Über dem Gästebuch:
Notice: Undefined index: submit in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/gbook/list.php on line 15

Notice: Undefined index: total in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/gbook/list.php on line 16


Ich glaub das sollte für den Anfang genügen.

Ok, eben mit Backup per FTP drüberziehen probiert, hat nichts gebracht.

Achja, im Adminmodul auch lange Fehlerzeilen:

Notice: Undefined index: yes in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/manage.php on line 54

Notice: Undefined index: yes in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/manage.php on line 54

Notice: Undefined index: yes in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/manage.php on line 54

Notice: Undefined index: yes in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/manage.php on line 54

Notice: Undefined index: yes in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/manage.php on line 54

Notice: Undefined index: yes in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/epwner/mods/users/manage.php on line 54
Benutzer - {lang:manage}
Neuer Benutzer {lang:total}: 6


@killahkazinski, danke für das Kompliment


------------------
www.ePwneR.de


Zuletzt editiert von epwner am 04.10.2007 um 17:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 04.10.2007 um 18:03 Uhr
hi!
willkommen bei clansphere

1. counter weiß ich den stand nicht, aber ich habs so mitbekommen dass da gerade gefixt wird.

2.
news - sehe ich nicht
buttons - wo?
über dem gb - hab die fehler nicht
admin - kann ich nicht einsehen

gruß
duRiel


Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 7 - 04.10.2007 um 18:55 Uhr
Hi duRiel,

danke für das Willkommenheißen.

Leute, mir fällt eben etwas merkwürdiges auf .... wenn ich von meinem 2. PC aus auf die (1.) Seite gehe, sehe ich die Fehler nicht mehr, außer den Counterbug .. o.O =???? Vor allem teste ich das hier immer mit IExplorer UND FireFox. Komisch ist das .. Nachdem ich den Cache vom IExplorer geleert habe gehts hier nun auch wieder, allerdings macht der FireFox noch immer Mucken.

So unartig war der FireFox noch nie! Hätte da als aller letztes nach einem Fehler gefahndet. ^^

Also, alles im grünen Bereich, wenn ihr nichts auffälliges mehr seht.

Danke für den netten Einstieg hier und alles Gute.

Macht weiter so!

Gruß

ePwneR - GamlGandalf

####################### STOP ################# iwas stimmt hier nicht ... werde gleich mal ein Screenie posten... Die Error sind jetzt auch auf meinem 2. PC aufgetreten. Werde gleich mal paar screenies einlinken ...




Und noch einige Stellen mehr ...


------------------
www.ePwneR.de


Zuletzt editiert von epwner am 04.10.2007 um 19:17 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 04.10.2007 um 19:35 Uhr
hmm kann deine FEhler auf dem Screen nicht nachvollziehen, weder im IE noch im FF, weder mit der index.php noch mit der debug.php

Was mich wundet, das die Fehler mit der index.php angezeigt werden, die sollten normalerweise ausgeschaltet sein, es sei denn du hast init_set verändert, oder kannst garnicht bei funpic ini_set verändern.

Alles ein wenig seltsam, mach mal ne 2te Installation in einem anderem Ordner, und schau ob dort auch der Fehler auftaucht.

Ich sehe, du nutzt Firefox, lösch mal den Cache, etc. ansonsten deinstallieren und neuinstallieren, hatte so ein ähnliches Problem auch mal, da spielte der FF verrückt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 04.10.2007 um 19:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 04.10.2007 um 19:38 Uhr
sieht so aus als wäre was mit den sprachdateien nicht ok.
lad zunächst mal folgende datei (neu) hoch: lang/German/system/main.php

glaube die fehlt.

gruß

duRiel


Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 10 - 04.10.2007 um 20:18 Uhr
main.php aufgefrischt > leider keinen Effekt.


Habe eben etwas entdeckt:

Es treten bei funpic nutzer probleme mit dem aktuellen clansphere 2007 rc1 auf , falls im template {count:navall}
vorkommen sollte dies vorerst aus dem template (index.htm) löschen mit wordpad z.b .

count navall ist für die anzeige der gesamten besucher nötig und sollte vorrerst deaktiviert (gelöscht) werden für funpic.de nutzer .
Quelle: hier


Wie aktuell das ist, werden wir gleich sehen ... gleich wieder da..

Nein, nicht geklappt. ... Also gut, die nächsten Tage die Zoggerkumpels mal testen lassen, wie es da so läuft. Wenn da nichts negatives auffällt wird es Zeit für Recherchen die vor meinem Router im Netzwerk weitergehen.

Danke soweit.


------------------
www.ePwneR.de


Zuletzt editiert von epwner am 04.10.2007 um 20:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 04.10.2007 um 20:38 Uhr
ok, aber die schreiben ja auch schon in der shoutbox dass sie nichts sehen.
viel glück..


Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 12 - 04.10.2007 um 20:46 Uhr
danke

Muss bei den anderen sicherstellen, dass sie auch FF nutzen und nicht iexplorer, wie die meisten leider ^_^

Schönen abend noch


------------------
www.ePwneR.de


Zuletzt editiert von epwner am 04.10.2007 um 20:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.