Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Thema - 30.09.2006 um 17:55 Uhr
Hallo, wünsche mir auch beim Artikel-Modul sowie bei den ganzen Eingabesachen hier eine Vorschau Funktion. Beim Bugtracker is das wichtig genauso wie in anderen Kategorien wo man selber adden kann. (Showroom,ModDB) Der Bugtracker müsste noch ne Funktion zum Editieren haben für den User der es erstellt hat um ggf. noch änderungen vor zu nehmen falls was falsch beschrieben ist.

Weiterhin wünsche ich mir eine zusätzliche "HackDB" zur "ModDB".
Da könnte man dann kleinere Erweiterungen wie meine Counterweiterung posten. Da dies ja kein richtiges Addon ist.

Peace and Love


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 19:05 Uhr
ja ne hackdb sehr gute idee!!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 19:28 Uhr
Ich dneke ne zusätliche kategorie inner moddb reicht aus


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 19:36 Uhr
oder so ja
aber viele machen halt kleine addons/hacks die dann ned als module durchgehen aber totztdem für viele nützlich sind


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.