Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Cybey


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Thema - 29.10.2006 um 18:15 Uhr
Hi alle zusammen,

mein Provider vom Webspace hat neulich einen Umzug auf einen anderen Server gemacht. Jetzt hat sich auch die URL teilweise geändert. Seitdem kommt diese Fehlermeldung beim Avatar und auch so in den News wenn ich die erstelle kommen Fehler:

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/home/htdocs/web32/html/uploads/board/avatar-1.gif) is not within the allowed path(s): (/home/htdocs/fraggertreff.de:/home/htdocs/fraggertreff.de/phptmp:/usr/share/php ) in /home/htdocs/fraggertreff.de/htdocs/mods/board/functions.php on line 63

Wie bekomme ich das weg? Muss ja irgendwo was in der Config verändern. Vorher hieß der Pfad eben:

File(/home/htdocs/web32/html/uploads/board/avatar-1.gif)

Und jetzt so:

/home/htdocs/fraggertreff.de/htdocs/uploads/board

Helft mal plz
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 29.10.2006 um 18:17 Uhr
inden bxcpsettings den serverpfad löschen und speichern


Inaktiv
|
Cybey
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 29.10.2006 um 19:56 Uhr
Ja wo genau?


Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 3 - 29.10.2006 um 20:15 Uhr
System --> Optionen --> BXCP/Clansphere --> Serverpfad


Inaktiv
|
Cybey
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 29.10.2006 um 22:16 Uhr
Achso
Doch so einfach, hätt ich gar nicht gedacht dass das im Adminmenü geht. Danke euch beiden


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.