Antworten: 2
Seite [1] |
|
micky Wannabe poster Beiträge: 22 |
# Thema - 12.12.2007 um 03:15 Uhr
Hi Ich gestalte gerade eine neue Clanseite http://gunx.gu.funpic.de/clansphere/index.php?mod=news&action=recent (inhalt und newsbanner im moment nur zu testzwecken ) die datenbank hab ich großteils von einer früheren seite genommen. eigentlich hat die übernahme geklappt, bis auf die squads: man konnte keine neuen anlegen und die alten nicht bearbeiten. ich habe daher jetz die squad listen in der datenbank gelöscht. die chmod rechte müssten stimmen. meine bitte: ich bräuchte den sql code, um die squadlisten nochmal neu zu installieren. danke im vorraus Zuletzt editiert von bespi am 12.12.2007 um 03:16 Uhr (1x Editiert)
|
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 12.12.2007 um 08:28 Uhr
CREATE TABLE {pre}_squads ( squads_id {serial}, clans_id int(8) NOT NULL default '0', games_id int(8) NOT NULL default '0', squads_name varchar(80) NOT NULL default '', squads_picture varchar(80) NOT NULL default '', squads_order int(4) NOT NULL default '0', squads_pwd varchar(40) NOT NULL default '', squads_own int(2) NOT NULL default '0', squads_joinus int(1) NOT NULL default '0', squads_fightus int(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (squads_id), UNIQUE (squads_name) ){engine}; ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
micky Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 22 |
# Antwort: 2 - 12.12.2007 um 13:29 Uhr
thx, hat geplappt ich hab den code gestern abend auch schon gefunden, nur hab ich ihn in die datenbank eingespielt, statt über system-updates mfg |
Inaktiv |
|
Antworten: 2
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |