Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Vamiris


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 01.11.2006 um 17:53 Uhr
Hallo,

nach dem Serverumzug zeigt er mir undefinierbare Fehler an, siehe hier: http://clan-tagi.de/coi/v3/

Alle, und wirklich jede Datei in diesem Ordner und den Unterordner habe ich deshalb probeweise auf 777 gestellt, doch trotzdem will er net.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 01.11.2006 um 17:56 Uhr
das sieht übel aus, php ist ziemlich eingeschränkt da

hat auch der hauptordner (also "v3") den richtigen chmod?


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 2 - 01.11.2006 um 17:57 Uhr
Hi hast du den Ordner und den Dateien diese rechte gegeben oder nur den ordnern ?! =/


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Vamiris
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 01.11.2006 um 17:58 Uhr
Ich habe jeder Datei und jedem Unterordner samt dem Ordner v3 die chmods 777 gegeben, heißt, jede Datei von bxcp und jeder ordner hat nun probeweise die chmods 777


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 01.11.2006 um 17:59 Uhr
mhh hast du dem ordner v3 in dem sich das bxcp befindet auch diese rechte gegeben ^^ ?!


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Vamiris
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 01.11.2006 um 17:59 Uhr
ja


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 6 - 08.11.2006 um 23:46 Uhr
den pfad richtig gesetzt=?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 09.11.2006 um 00:09 Uhr
serverpfad unter bxcp optionen muss nach webspace umzug korrigiert werden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.