Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
kratchek


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 05.11.2006 um 19:05 Uhr
Hallo,

leider lässt sich bxcp nicht auf meinem webspace(speicherzentrum.de) installieren, da das feld "dateien hochladen" auf "aus" geschaltet ist.
Muss ich möglicherweise bei den PHP settings etwas anpassen oder wie kann ich dieses Problem sonst lösen?
Was genau bedeutet ein Wert in dem Feld "Dateien hochladen" überhaupt?
Inaktiv
kratchek
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 06.11.2006 um 10:39 Uhr
ok, nevermind, ich hab das problem zumindest erkannt, wenn auch nicht gelöst..
also es werden bei der installationsvorbereitung ja doch einige settings von php gecheckt, "Dateien hochladen" z.b. is das setting für "file_uploads"..
ich habe 2 domains, die auf nahezu denselben webspace zeigen:
domaina.de, hat u.a. einen ordner "gs",
domainb.de zeigt auf domaina.de/gs.

ne phpinfo.php mit inhalt "<?php phpinfo(); ?> und angelegt unter domaina.de/gs/phpinfo.php zeigt an, das file_uploads u.a. "On" ist, beim master und local value (was bei ini_get eine "1" liefert...)
jedoch dasselbe file über domainb.de/phpinfo.php aufgerufen zeigt zwar im mastervalue, das file_uploads "On" ist, jedoch im lokal value "Off" .. grrr.
verstehen tu ich das noch net, vielleicht ist die domain auch noch nicht vollständig angelegt worden, aber damit geh ich jetzt nemmer euch auf die nerven, sondern meinem webspace-anbieter..


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 06.11.2006 um 15:39 Uhr
danke dir, meld dich am besten nochmal wenn es neues gibt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
mentally


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 06.11.2006 um 18:32 Uhr


Zuletzt editiert von mentally am 06.11.2006 um 20:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 4 - 06.11.2006 um 18:43 Uhr
test


da passt der clanname ja voll .. kann ich nur sagen," man marty mcfly"


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.