Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
hoehner


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 08.02.2008 um 14:44 Uhr
So,ich bins malwieder
Habe noch einen Fehler entdeckt und zwar funktioniert dieregistration auf der HP nichtmehr,man kann sich zwar ganz normal registrieren und man bekommt auch eine mail wo man sich aktivieren kann aber danach ist ende,wenn man sich dann einloggen will geht es nicht,habe mal die debug.php aufgerufen und die hat mir folgendes rausgeschmissen

Error: /var/www/web434/html/mods/users/register.php -> cs_sql_insert - Unbekanntes Tabellenfeld 'users_regkey' in field list

Wo genau soll der Fehler sein? und wie behebe ich ihn?
Vielen dank schonmal im vorraus
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 08.02.2008 um 15:08 Uhr
"system" -> "Updates" -> "Import"
ALTER TABLE {pre}_users ADD users_regkey varchar(50) NOT NULL default '0';


du scheinst bei einem update eine SQL Datei vergessen zu haben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hoehner
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 08.02.2008 um 16:14 Uhr
Oh man vielen dank es geht wieder.... ka wie das wieder passiert ist...aber eine sache hät ich noch ich hatte ja die tage geschrieben

Dann habe ich gerade noch einen Fehler gefunden und zwar habe ich dieses Modul wo man seine Steam id und ESL id in seinem Profil eintragen kann aber er übernimmt dieses nicht wenn ich auf bearbeiten klicke dann kommt dieser Fehler

Notice: Undefined index: access_wizard in /var/www/web434/html/mods/users/profile.php on line 243


daraufhin hattest du mir geantwortet

dann fehlt dir die spalte access_wizzard in der SQL.

Hast du mal geupdatet ? Wenn ja, hast du wohl mal eine SQL Datei vergessen.

REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'welcome', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_lang', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_temp', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_opts', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_meta', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_setp', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_prfl', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_clan', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_cont', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_mods', '0');
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('wizard', 'done_logs', '0');
ALTER TABLE {pre}_access ADD access_wizard int(2) NOT NULL default '0';


Danach einfach die Zugriffe einstellen


das habe ich dann auch gemacht und ALTER TABLE {pre}_access ADD access_wizard int(2) NOT NULL default '0'; das wurde mir grün angezeigt und es wird mir laut der debug.php auch keine fehler mehr angezeigt aber wenn ich es bearbeiten will steam id und esl id dann sagt er mir zwar vorgang erfolgreich aber es hat sich nicht getan,wieso? habe mal geguckt aber finde nirgends irgendwas von zugriff einstellen


Zuletzt editiert von hoehner am 08.02.2008 um 16:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 08.02.2008 um 17:32 Uhr
hatte ja dazu geschrieben, das es sich hierbei um ein seperates modul handelt (Steam ID usw.), solltest da mal im Entwicklerthread von dem modul nachfragen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.