Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Moorleiche


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Thema - 29.02.2008 um 22:34 Uhr
Hi,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine kleine Seite für einen Kumpel gebastelt, die nix mit Clan zu tun hat, sondern auf der es um ein kleines Stadtmagazin geht, das er unentgeltlich rausbringt.

Das Template habe ich selbst erstellt und dort unter anderem auch eine Rubrik "Links" eingebaut. Nun stört mich etwas, daß man so oft klicken muß, bis man dort angelangt, wo man hin will, sprich zu den Links.

Wenn ich auf den "Link"-Button in der Navileiste klicke, komme ich zuerst in die Übersicht der verschiedenen Link-Kategorien. Dort klicke ich dann die entsprechende Kategorie an und dann sehe ich erst die eigentlichen und wenn ich dann darauf klicke, werde ich zur Detailansicht der Links inkl. Banner weitergeleitet.

Ist es irgendwie möglich das so anzupassen, daß man schon in der Kategorie-Übersicht die einzelnen Links sieht, evtl. sogar mit Banner?

Falls ja, bitte sagt mir genau wo ich welche Datei wie anpassen muß, da ich php-mäßig nicht gerade sehr bewandert bin.

Falls nicht, werde ich das ganze halt über eine Statische Seite lösen.

Viele Grüße Moorleiche
Inaktiv
Moorleiche
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 1 - 09.03.2008 um 07:20 Uhr
Hi,

also ich wundere mich wirklich, daß die Postingflut hier noch keinen weltweiten I-Net-Zusammenbruch verursacht hat.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich hab mich dann für die Variante mit der Static Page entschieden.


GREETZ Moorleiche


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 09.03.2008 um 10:36 Uhr
hmm, threads scheint wohl untergegangne zu sein :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.